Recommended Posts

best dm

Steffen Hofmann und Mario Sonnleitner haben heute als Legenden beim Caritas Benefizturnier mitgespielt. Sonni hat mich ausgeknockt haha. Damit kann ich "Kopfballduell mit einem Bundesligaspieler" auf meiner Bucket-List abhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Steffen Hofmann und Mario Sonnleitner haben heute als Legenden beim Caritas Benefizturnier mitgespielt. Sonni hat mich ausgeknockt haha. Damit kann ich "Kopfballduell mit einem Bundesligaspieler" auf meiner Bucket-List abhaken

Jo gegen europäische Weltklasse schwierig anzukommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FloRyan schrieb vor 14 Stunden:

Auf welche Art und Weise wurde er aussortiert?

Nach der Verletzung hat Kriwak vom Physio erfahren, das er für den nächsten Klub fit gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Effendi schrieb vor 4 Stunden:

Nach der Verletzung hat Kriwak vom Physio erfahren, das er für den nächsten Klub fit gemacht wird.

Ich weiß nicht was ausgemacht war und wenn man durch Verletzungen so zurückgeworfen wird ist es immer oasch, aber wenn kriwaks Vertrag im Sommer ausläuft und niemand hat sich bei ihm gemeldet dann muss er ja für sich selbst eh schon seit ein paar Monaten wissen dass es beim aktuellen Verein wohl nichts mehr wird. 

Wünsche ihm natürlich alles Gute und dass er wieder in Liga 1-2 unterkommt, grad sein start 2023 in Holland zwar doch eh ziemlich stark was ich in Erinnerung habe, vielleicht kann er da ja anknüpfen wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

... fast drei Jahre nach dem Transfer um sechs Millionen Euro von Rapid (plus spätere Boni für die Hütteldorfer) in Istanbul für Demir nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/galatasaray-yusuf-demir-transfer-sane-legionaersregel-tuerkei/403050238

Wär interessant zu wissen was wir da an Boni bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag