Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 57 Minuten:

Hab einen Geschäftspartner der mit ihm gerdet hat in der Schweiz - Fazit war nicht sehr positiv :(

Inwiefern meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern meinst du das?

Dass es nicht unbedingt am Sportlichen liegt warum es nicht klappt. Was eh kein Geheimnis ist.

Der größte Vorteil ist, dass Demir immer noch jung ist und er wäre nicht der erste der dann erst mit 22-23 ein Sprung macht. Umgekehrt aber auch nicht der erste der dann völlig in der Versenkung ist (wobei das bei seinem Talent schwer vorstellbar ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten:

Demir muss spielen!!!

yusuf demir braucht eine heimat *klapp klapp klapp klapp*

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert.

Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. 

Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt.

image.png

es ist immer wieder traurig das zu sehen.

Demir hatte das Talent ein ganz ganz großer zu werden. Das hat schon der Transfer zu Barca gezeigt, eigentlich nur mal für die zweite geplant um dann sorgar in der CL in der Startelf zu stehen. hätte er damals den Ball nicht an die latte gegen Benfica gesetzt sondern das Tor gemacht, ich bin mir sicher Barca hätte die 10 Mio. auf den Tisch gelegt und weiter auf ihn gebaut. (er hätte sich damit selber finanziert weil Barca damit aufgestiegen wäre)

so haben sie ihn aber wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen (auch weil Barca zu dem zeitpunkt finanziell komplett ich eck war) die Rückkehr zu Rapid war wichtig für ihn, der transfer zu Gala war aber ein Bauchfleck mit Ansage, das hat jeder kommen gesehen, vermutlich auch seine Berater und seine Familie aber anscheinend war das schnelle Geld wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Minuten:

Demir hatte das Talent ein ganz ganz großer zu werden. Das hat schon der Transfer zu Barca gezeigt, eigentlich nur mal für die zweite geplant um dann sorgar in der CL in der Startelf zu stehen. hätte er damals den Ball nicht an die latte gegen Benfica gesetzt sondern das Tor gemacht, ich bin mir sicher Barca hätte die 10 Mio. auf den Tisch gelegt und weiter auf ihn gebaut.

8496a541-1a83-44bc-a997-d2855fb0bfbb_640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 3 Stunden:

Demir hatte das Talent ein ganz ganz großer zu werden. Das hat schon der Transfer zu Barca gezeigt, eigentlich nur mal für die zweite geplant um dann sorgar in der CL in der Startelf zu stehen. hätte er damals den Ball nicht an die latte gegen Benfica gesetzt sondern das Tor gemacht, ich bin mir sicher Barca hätte die 10 Mio. auf den Tisch gelegt und weiter auf ihn gebaut. (er hätte sich damit selber finanziert weil Barca damit aufgestiegen wäre)

den schuss seh ich heut noch vor meinem geistigen auge wenn der name YD fällt 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 3 Stunden:

es ist immer wieder traurig das zu sehen.

so haben sie ihn aber wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen (auch weil Barca zu dem zeitpunkt finanziell komplett ich eck war) die Rückkehr zu Rapid war wichtig für ihn, der transfer zu Gala war aber ein Bauchfleck mit Ansage, das hat jeder kommen gesehen, vermutlich auch seine Berater und seine Familie aber anscheinend war das schnelle Geld wichtiger.

zwei probleme gabs damals: demir wollte nicht unter feldhofer spielen weil der seinen offensiv kräften keine freiheiten gab und das zweite problem war dass demir nach seinem barca abenteuer überschätzt wurde. sein umfeld dachte dass es für gala reichen würde, immerhin war er ja davor bei barca. so hat demir rapid fluchtartig verlassen um sich in istanbul kreativ und offensiv ausleben zu können. das ging dann halt ordentlich in die hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

zwei probleme gabs damals: demir wollte nicht unter feldhofer spielen weil der seinen offensiv kräften keine freiheiten gab und das zweite problem war dass demir nach seinem barca abenteuer überschätzt wurde. sein umfeld dachte dass es für gala reichen würde, immerhin war er ja davor bei barca. so hat demir rapid fluchtartig verlassen um sich in istanbul kreativ und offensiv ausleben zu können. das ging dann halt ordentlich in die hose

stimmt absolut, wobei bei der Barca Geschichte ich ja auch glaube, dass die schnell Geld mit ihm machen wollten weils halt komplett im Eck waren, die hatten gehofft mit Auftritten in der CL etc können Sie ob dem Ruf von Demir die KO ziehen und irgendwer zahlt das dreiffache.

Für mich war Demir aufgrund seiner Leistungen im Jugendfußball zu sehr gehypt, der hat den Übergang nie so hinbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

stimmt absolut, wobei bei der Barca Geschichte ich ja auch glaube, dass die schnell Geld mit ihm machen wollten weils halt komplett im Eck waren, die hatten gehofft mit Auftritten in der CL etc können Sie ob dem Ruf von Demir die KO ziehen und irgendwer zahlt das dreiffache.

Für mich war Demir aufgrund seiner Leistungen im Jugendfußball zu sehr gehypt, der hat den Übergang nie so hinbekommen 

demir war damals schon gut. ein bisserl hat der letzte speed gefehlt aber für sein alter war er sehr weit. das problem war die erewartungshaltung. auch im asb haben die fans geschäumt wenn er von kühbauer immer nur als wechselspieler gebracht wurde. fast alle hier haben einsätze von beginn an gefordert (den er gegen ried dann bekommen hat und prompt ging es in die hose). der punkt ist allerdings, welche talente in dem alter waren weiter als demir. da fallen einem nur noch die absoluten internationalen supertalente ein. wenn kühbauer weiter bei rapid geblieben wäre, wäre demir heute ein ganz anderer spieler. unter feldhofer bist als kreativspieler eine arme sau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Thom23 schrieb vor 29 Minuten:

Demir war heute in der Startelf, hat durchgespielt und erzielte ein Tor und zwei Assists im türkischen Cup gegen Boluspor

Freu mich für ihn, ich hoffe, dass er nochmals durchstarten kann, solche Erfolgserlebnisse sind natürlich unheimlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Thom23 schrieb vor 2 Stunden:

Demir war heute in der Startelf, hat durchgespielt und erzielte ein Tor und zwei Assists im türkischen Cup gegen Boluspor

Im Schnee spielt er als Österreicher natürlich noch einmal besser. Hier eine Zusammenfassung, das Tor ca. bei Minute 6. Hatte in Hälfte 1 eine sehr ähnliche Chance, da konnte der Tormann gerade noch abwehren:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag