Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Erzählt er dann jeder Zeitung, um wieviel er das Schnitzlfleisch einkauft?

Ich denke dort wird der schweizer Clubfussball geleakt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Erzählt er dann jeder Zeitung, um wieviel er das Schnitzlfleisch einkauft?

erste Verpflichtung wird der Sepp Schellhorn. :davinci:

wobei die Reels vom Seep finde ich wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Bei der Schlagzeile hätt ich ja einen anderen in Verdacht gehabt :D

der war einerseits Böse und andererseits hat der eine gut gehende Firma. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thierno-ballo--warum-er-sich-ueber-kuehbauers-anschiss-freut/

Zitat

90minuten: 2021 wurdest du an den SK Rapid ausgeliehen. Das Engagement lief nicht nach Wunsch, die Leihe wurde nach einem halben Jahr abgebrochen. Wie blickst du jetzt darauf?

Ballo: Kühbauer hat mich geholt, da lief alles gut. Dann kam der neue Trainer. Da sind Sachen gelaufen, die mir nicht gepasst haben. Es wurden Sachen versprochen, aber nicht eingehalten. Das hat Chelsea auch gemerkt und gesehen, es ist besser, wenn sie mich zurückholen. Sie haben mich gebraucht und es ist dann alles gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir um eine Spur zuwenig Selbstreflexion.

Unter Kühbauer hatte er vielleicht die Einsätze, aber Leistung hat er auch da nicht gezeigt, da wären vielleicht ein paar Worte cool gewesen um das ein paar Jahre später zu analysieren. 

was ihm dann versprochen wurde weiß ich natürlich nicht, vermutlich dass er eine faire Chance oder so bekommt wenn er gut trainiert. Dass Chelsea ihn gebraucht hat klingt auch irgendwie seltsam, aber immerhin hatte er dann einen Stammplatz im U23 Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ist mir um eine Spur zuwenig Selbstreflexion.

Unter Kühbauer hatte er vielleicht die Einsätze, aber Leistung hat er auch da nicht gezeigt, da wären vielleicht ein paar Worte cool gewesen um das ein paar Jahre später zu analysieren. 

was ihm dann versprochen wurde weiß ich natürlich nicht, vermutlich dass er eine faire Chance oder so bekommt wenn er gut trainiert. Dass Chelsea ihn gebraucht hat klingt auch irgendwie seltsam, aber immerhin hatte er dann einen Stammplatz im U23 Team

Naja war nicht einfach für ihn. Rapid war seine erste station als profi, er hatte keine vorbereitung mit der mannschaft und wir waren in der krise - da sofort als 19 jähriger leistung zu zeigen ist schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
orßit schrieb vor 1 Minute:

Naja war nicht einfach für ihn. Rapid war seine erste station als profi, er hatte keine vorbereitung mit der mannschaft und wir waren in der krise - da sofort als 19 jähriger leistung zu zeigen ist schwierig.

dann soll er genau das sagen :D 

ich verstehe dass man dafür ein paar Jahre benötigt um die Zeit einzuschätzen, aber die sind ja jetzt vergangen. 

Jetzt klingt es so als will er sich bei Kühbauer einschleimen und am Scheitern dem Ferdl die Schuld geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem kann man das in der Rückschau anerkennen und nicht so tun, als hätte der neue Trainer nicht schon gute Gründe gehabt, wieso er vielleicht etwas anderes ausprobiert.

Vor allem: Ballo ist vor der 9. Runde gekommen, Kühbauer ist nach der 14. Runde gegangen worden. In den 6 Spielen unter Kühbauer ist es für Ballo von Einwechselspieler zu Startaufstellung zu Einwechselspieler gegangen. Mit den Interimstrainerteam war es nicht unähnlich in den 2 Runden. Die verbleibenden 2 Runden war er dann unterm neuen Trainer auf der Bank. Was wurde da großartig versprochen in diesen paar Trainingseinheiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir die Homepage angesehen. 7,50 Franken für eine Halbe Bier, das sind fast 8 Euro. Und das in einem Dorfwirtshaus. Naja, Schweiz halt. Da bin ich froh, dass ich bei uns dafür locker einen Liter bekomm. :=

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir die Homepage angesehen. 7,50 Franken für eine Halbe Bier, das sind fast 8 Euro. Und das in einem Dorfwirtshaus. Naja, Schweiz halt. Da bin ich froh, dass ich bei uns dafür locker einen Liter bekomm. 

Und deiner Leber so

file-Lq5dENXGYWLSVZBtwUxxPL.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Trotzdem kann man das in der Rückschau anerkennen und nicht so tun, als hätte der neue Trainer nicht schon gute Gründe gehabt, wieso er vielleicht etwas anderes ausprobiert.

Vor allem: Ballo ist vor der 9. Runde gekommen, Kühbauer ist nach der 14. Runde gegangen worden. In den 6 Spielen unter Kühbauer ist es für Ballo von Einwechselspieler zu Startaufstellung zu Einwechselspieler gegangen. Mit den Interimstrainerteam war es nicht unähnlich in den 2 Runden. Die verbleibenden 2 Runden war er dann unterm neuen Trainer auf der Bank. Was wurde da großartig versprochen in diesen paar Trainingseinheiten?

Bei kühbauer war er dann startelfspieler weil es wegen verletzungen keine alternative mehr gab. Und unter feldhofer war er nicht einmal mehr im kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag