Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar revo schrieb vor 9 Stunden: Ibrahimoglu gegen Galatasaray in der Startaufstellung gewesen. Kurz vor Ende ausgewechselt, die Gäste verloren erwartungsgemäß. Demir ohne Einsatz. Er dürfte sich nach zuletzt starken Auftritten in die Startelf gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar chris843 schrieb vor 13 Stunden: Gueye mit Startelf Debüt in Belgien. Scheint als zentraler IV in einer 3er Kette zu spielen. Bewertung bisher wirklich stark gegen Brügge. Hedl bei Waregem auf der Bank. Laut sofascore hat er 18 (!!) Bälle abgewehrt. Zum Vergleich, Cvetkovic und Raux Yao kommen zusammen im Schnitt auf 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Mayulu per Leihe zu den Grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar Segafredo schrieb vor 40 Minuten: Mayulu per Leihe zu den Grazern. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-offensive-mika-biereth-fally-mayulu-bristol/403003184 Biereth Ersatz mit der Nummer 9. Soll uns recht sein, das wird meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar Sehe auch so hat in england wenig gezeigt nach denn ersten zwei spielen zwei tore dann ist nicht mehr viel gekommen wird bei sturm auch paar tore schiessen mehr auch nicht ,Hätte sturm schon was besseres zu getraut als einen ex ersatz spieler von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Januar tomstig schrieb am 25.1.2025 um 00:16 : Wie ist das Gehaltsniveau der Championship im Vergleich zu unserer Buli? Scheinbar nicht so dramatisch ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Komischer Transfer von den Grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Januar Das war dann schon eher sehr überraschend und sieht nach keinem Plan aus. Jetzt sind sie schon mit Aiwu eingefahren und dann Mayulu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Januar laotse schrieb vor 1 Minute: Das war dann schon eher sehr überraschend und sieht nach keinem Plan aus. Jetzt sind sie schon mit Aiwu eingefahren und dann Mayulu. wobei eingefahren schon zu hart formuliert is, radlfahrer sinds beide keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: wobei eingefahren schon zu hart formuliert is, radlfahrer sinds beide keine also Aiwu hat schon einige Partien im Alleingang entschieden, gegen Sturm wohlgemerkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Laut sofascore hat er 18 (!!) Bälle abgewehrt. Zum Vergleich, Cvetkovic und Raux Yao kommen zusammen im Schnitt auf 7 ich befürchte da hab ich auch weniger in ihm gesehen als er drauf hat … Das war jetzt ein Spiel, mein Bauch sagt mir das könnte uns trotzdem noch Bauchweh bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Er dürfte sich nach zuletzt starken Auftritten in die Startelf gespielt haben. Dem hätte ich die Schwabnachfolge zugetraut, der dürfte auch super Berater gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Dem hätte ich die Schwabnachfolge zugetraut, der dürfte auch super Berater gehabt haben... Zumindest spielt er jetzt in der Türkei und das beste Fußballalter kommt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Zumindest spielt er jetzt in der Türkei und das beste Fußballalter kommt ja noch. E, aber 80 Profispiele sind nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar Das einzige Positive, dass ich aus Grazer Sicht am Mayulu Transfer finde ist die Tatsache, dass er die Liga kennt und in der Hinsicht keine lange Eingewöhnungsphase braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts