TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar Der Fredi fehlt, es wäre zu schön gewesen, wenn er noch einen Titel miterlebt hätte. Unvergessen das „Rapid bin ich“ beim Abschied aus dem Hanappi, da zahts mir heute noch die Ganslhaut auf. Unglaublich emotionaler Moment, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird. „Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir“ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar Ein Interview von Marco Grüll https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gruell-im-interview--von-40-stunden-wochen--rapid-werder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar dobie schrieb vor einer Stunde: Ein Interview von Marco Grüll https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gruell-im-interview--von-40-stunden-wochen--rapid-werder/ Müssen die das sagen, mit der höheren Qualität? Irgendwie seltsam 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Schwab mit dem 1:0 für PAOK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar https://www.kicker.at/ex-rapidler-mayulu-vor-naechstem-millionen-transfer-1085033/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Januar Volbeat schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.at/ex-rapidler-mayulu-vor-naechstem-millionen-transfer-1085033/artikel Natürlich nur rein theoretisch, aber da könnte ich mir eine Rückholaktion sogar vorstellen. Vom Können her war er immer ein Wahnsinn, gegen die regelmäßig kritisierte Einstellung könnten das neue sportliche Umfeld und die neue französische Connection vielleicht helfen. 2.5 Mio angeblich die geforderte Ablöse, nachdem er zuletzt nur noch auf Kurzeinsätze gekommen ist. Wobei jetzt wo ich so darüber nachdenke: 2.5 Mio wäre für uns natürlich weiterhin eine sehr hohe Summe. Fühlt sich bloß im Verhältnis zu den Zahlen, die bei Beljo oder Amane so herumgeschwirrt sind, gar nicht so wild an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Januar 40 minutes ago, eeelias said: Natürlich nur rein theoretisch, aber da könnte ich mir eine Rückholaktion sogar vorstellen. Vom Können her war er immer ein Wahnsinn, gegen die regelmäßig kritisierte Einstellung könnten das neue sportliche Umfeld und die neue französische Connection vielleicht helfen. 2.5 Mio angeblich die geforderte Ablöse, nachdem er zuletzt nur noch auf Kurzeinsätze gekommen ist. Wobei jetzt wo ich so darüber nachdenke: 2.5 Mio wäre für uns natürlich weiterhin eine sehr hohe Summe. Fühlt sich bloß im Verhältnis zu den Zahlen, die bei Beljo oder Amane so herumgeschwirrt sind, gar nicht so wild an. Wie ist das Gehaltsniveau der Championship im Vergleich zu unserer Buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar spätestens im Sommer wird bezüglich Kühn die Kassa klingeln und das ordentlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar eeelias schrieb vor 6 Stunden: Natürlich nur rein theoretisch, aber da könnte ich mir eine Rückholaktion sogar vorstellen. Vom Können her war er immer ein Wahnsinn, gegen die regelmäßig kritisierte Einstellung könnten das neue sportliche Umfeld und die neue französische Connection vielleicht helfen. 2.5 Mio angeblich die geforderte Ablöse, nachdem er zuletzt nur noch auf Kurzeinsätze gekommen ist. Wobei jetzt wo ich so darüber nachdenke: 2.5 Mio wäre für uns natürlich weiterhin eine sehr hohe Summe. Fühlt sich bloß im Verhältnis zu den Zahlen, die bei Beljo oder Amane so herumgeschwirrt sind, gar nicht so wild an. Die in der Championship abstiegsbedrohten "Potters" dürften bereit sein, 2,5 Millionen Pfund (also knapp 3 Mio. Euro) Ablöse zu bezahlen. Ich nehm lieber die Weiterverkaufsbeteiligung, von der ich ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar guenther11 schrieb vor 6 Minuten: Die in der Championship abstiegsbedrohten "Potters" dürften bereit sein, 2,5 Millionen Pfund (also knapp 3 Mio. Euro) Ablöse zu bezahlen. Ich nehm lieber die Weiterverkaufsbeteiligung, von der ich ausgehe. Ob es da dann eine gibt? Diese ist meist ja nur von der Differenz zur ursprünglichen Ablöse berechnet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ob es da dann eine gibt? Diese ist meist ja nur von der Differenz zur ursprünglichen Ablöse berechnet.. ja, ist sicher meglich, bin da nicht so bewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Januar D. Ljubicic mit Siegestreffer für Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar Grüll schickt Schlotterbeck zum Duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Januar Gueye mit Startelf Debüt in Belgien. Scheint als zentraler IV in einer 3er Kette zu spielen. Bewertung bisher wirklich stark gegen Brügge. Hedl bei Waregem auf der Bank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar Ibrahimoglu gegen Galatasaray in der Startaufstellung gewesen. Kurz vor Ende ausgewechselt, die Gäste verloren erwartungsgemäß. Demir ohne Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts