Recommended Posts

Hütteldorf

Der Fredi fehlt, es wäre zu schön gewesen, wenn er noch einen Titel miterlebt hätte. Unvergessen das „Rapid bin ich“ beim Abschied aus dem Hanappi, da zahts mir heute noch die Ganslhaut auf. Unglaublich emotionaler Moment, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird. 

„Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir“ :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Volbeat schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nur rein theoretisch, aber da könnte ich mir eine Rückholaktion sogar vorstellen. Vom Können her war er immer ein Wahnsinn, gegen die regelmäßig kritisierte Einstellung könnten das neue sportliche Umfeld und die neue französische Connection vielleicht helfen. 

2.5 Mio angeblich die geforderte Ablöse, nachdem er zuletzt nur noch auf Kurzeinsätze gekommen ist.

Wobei jetzt wo ich so darüber nachdenke: 2.5 Mio wäre für uns natürlich weiterhin eine sehr hohe Summe. Fühlt sich bloß im Verhältnis zu den Zahlen, die bei Beljo oder Amane so herumgeschwirrt sind, gar nicht so wild an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
40 minutes ago, eeelias said:

Natürlich nur rein theoretisch, aber da könnte ich mir eine Rückholaktion sogar vorstellen. Vom Können her war er immer ein Wahnsinn, gegen die regelmäßig kritisierte Einstellung könnten das neue sportliche Umfeld und die neue französische Connection vielleicht helfen. 

2.5 Mio angeblich die geforderte Ablöse, nachdem er zuletzt nur noch auf Kurzeinsätze gekommen ist.

Wobei jetzt wo ich so darüber nachdenke: 2.5 Mio wäre für uns natürlich weiterhin eine sehr hohe Summe. Fühlt sich bloß im Verhältnis zu den Zahlen, die bei Beljo oder Amane so herumgeschwirrt sind, gar nicht so wild an.

Wie ist das Gehaltsniveau der Championship im Vergleich zu unserer Buli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Die in der Championship abstiegsbedrohten "Potters" dürften bereit sein, 2,5 Millionen Pfund (also knapp 3 Mio. Euro) Ablöse zu bezahlen.

Ich nehm lieber die Weiterverkaufsbeteiligung, von der ich ausgehe. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guenther11 schrieb vor 6 Minuten:

Die in der Championship abstiegsbedrohten "Potters" dürften bereit sein, 2,5 Millionen Pfund (also knapp 3 Mio. Euro) Ablöse zu bezahlen.

Ich nehm lieber die Weiterverkaufsbeteiligung, von der ich ausgehe. ;) 

Ob es da dann eine gibt? Diese ist meist ja nur von der Differenz zur ursprünglichen Ablöse berechnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ob es da dann eine gibt? Diese ist meist ja nur von der Differenz zur ursprünglichen Ablöse berechnet..

ja, ist sicher meglich, bin da nicht so bewandert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gueye mit Startelf Debüt in Belgien. Scheint als zentraler IV in einer 3er Kette zu spielen. Bewertung bisher wirklich stark gegen Brügge. Hedl bei Waregem auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ibrahimoglu gegen Galatasaray in der Startaufstellung gewesen. Kurz vor Ende ausgewechselt, die Gäste verloren erwartungsgemäß. Demir ohne Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag