TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar RW_Elias schrieb vor 13 Minuten: Knasi war bei uns ein feiner Kicker, keine Frage, aber ich sehe halt nicht wie er der Admira im Aufstiegsrennen helfen kann, das war mein Punkt. Sehe ich ähnlich. Bin dem Knasi unendlich dankbar für einige Zuckermomente bei uns. Aber ob er jetzt für die Admira noch sooo eine Hilfe ist...schauen wir mal. Ich hoffe, dass die Südstädter den Aufstieg schaffen. Wenn der Knasi da noch mithelfen kann, freut es mich für ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar Gerrit Kühn Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Gerrit Kühn Doppelpack Dein Alter Nick wäre an der ASB Börse mittlerweile einiges wert, schade dass du den so schnell weggeworfen hast ... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar Für uns solls ordentlich Melonen regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Januar mit der kühn wvb mehr verdienen, als austria mit fitz und braunöder zusammen - erfüllts mir den traum bitte, will meine violetten haberer wieder a bisserl häkln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Januar Ich frage mich ob kühn sich bei uns auch so entwickelt hätte oder die schottische liga einfach brutal scheiße ist - seine scorerwerte sind irre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar orßit schrieb vor 52 Minuten: Ich frage mich ob kühn sich bei uns auch so entwickelt hätte oder die schottische liga einfach brutal scheiße ist - seine scorerwerte sind irre! er profitiert sicher von der Dominanz seines Vereins, für diese Entwicklung war aber ein Tapetenwechsel nötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar Doena schrieb vor 1 Stunde: Dein Alter Nick wäre an der ASB Börse mittlerweile einiges wert, schade dass du den so schnell weggeworfen hast ... Nick Knatterton löst kühn jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar Doena schrieb vor 1 Stunde: Dein Alter Nick wäre an der ASB Börse mittlerweile einiges wert, schade dass du den so schnell weggeworfen hast ... Ich ärgere mich auch😀 zukunftshoffnungnicKühn war si grantig dannach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: er profitiert sicher von der Dominanz seines Vereins, für diese Entwicklung war aber ein Tapetenwechsel nötig der tapetenwechsel war nicht notwendig. wie kommst darauf? kühn hätte sich auch bei uns gesteigert. das haben alle relevanten statistiken nahegelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: der tapetenwechsel war nicht notwendig. wie kommst darauf? kühn hätte sich auch bei uns gesteigert. das haben alle relevanten statistiken nahegelegt. Wär schon spannend gewesen, zu sehen, wie Klauß in weiterer Folge mit ihm arbeiten hätte können. Wir werden’s nie erfahren, es is auch egal. Freut mich für ihn, dass dieser Schritt so aufgegangen is. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Da Oage schrieb vor 8 Stunden: Sehe ich ähnlich. Bin dem Knasi unendlich dankbar für einige Zuckermomente bei uns. Aber ob er jetzt für die Admira noch sooo eine Hilfe ist...schauen wir mal. Ich hoffe, dass die Südstädter den Aufstieg schaffen. Wenn der Knasi da noch mithelfen kann, freut es mich für ihn. wenn er es schafft ist aber klar, dass er gegen uns 1 Tor und 2 Assist liefert und für unsere Niederlage Hauptverantwortlicher ist, ist fix aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Stunden: der tapetenwechsel war nicht notwendig. wie kommst darauf? kühn hätte sich auch bei uns gesteigert. das haben alle relevanten statistiken nahegelegt. da ist kein Widerspruch. Sicher hätt er sich auch bei uns gesteigert. Und sicher ist es für ihn leichter in einer dermaßen dominanten Mannschaft, die wir in unserer Liga nicht sein können. Der Wechsel war nicht notwendig, damit er sich steigern kann, aber hilfreich. Und notwendig nur, um sich so weit zu steigern. Abgesehen davon, daß ein Neuanfang allein schon oft beflügelt. bearbeitet 6. Januar von parmenides 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Januar Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden: mit der kühn wvb mehr verdienen, als austria mit fitz und braunöder zusammen - erfüllts mir den traum bitte, will meine violetten haberer wieder a bisserl häkln Nachdem die Austria 50 Mio von der Stadt Wien geschenkt bekommen hat sind sie auf Transfers nicht mehr angewiesen. Daher würde es mich wundern, wenn sie ihn überhaupt abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts