Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aber der Trainer des Jahres wird doch von Spielern, anderen Trainern und Sportdirektoren gewählt. Was ist daran lächerlich?

Ilzer scheint wohl kein großer Sympathieträger zu sein :davinci:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das nicht an Ilzer zu vergeben ist ein Skandal 

Als ich von der Wahl gelesen habe, dachte ich zunächst einmal an „Provokation“! Hier will irgendwer irgendwem etwas mitteilen.

Nachdem ich aber jetzt sehe, dass daran nur Spieler und Spielerinnen der Bundesliga teilnehmen also einige hundert Personen, wird die Entscheidung noch etwas verrückter. Zumal ja Schopps Hartberg sogar vor Pacults Klagenfurt platziert war.

Sehr „interessante“ Entscheidung …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Was Pacult mit Klagenfurt immer wieder geschafft hat ist natürlich sehr wohl beeindruckend. Freut mich für ihn!

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Das nicht an Ilzer zu vergeben ist ein Skandal 

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Als ich von der Wahl gelesen habe, dachte ich zunächst einmal an „Provokation“! Hier will irgendwer irgendwem etwas mitteilen.

Nachdem ich aber jetzt sehe, dass daran nur Spieler und Spielerinnen der Bundesliga teilnehmen also einige hundert Personen, wird die Entscheidung noch etwas verrückter. Zumal ja Schopps Hartberg sogar vor Pacults Klagenfurt platziert war.

Sehr „interessante“ Entscheidung …

Ja schon seltsam, wird Ilzer aber vermutlich ziemlich scheiss egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bei der Bruno Wahl stimmen ja Spieler und Spielerinnen ab, es ist schon mehr oder weniger ein kleines Wunder, dass Pacult mit Klagenfurt zweimal im OP gelandet ist. Grundsätzlich hätte ich mir aber auch gedacht, dass Ilzer als Meister und Doublesieger diese Auszeichnung bekommt, ja war da auch einwenig überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Was Pacult mit Klagenfurt immer wieder geschafft hat ist natürlich sehr wohl beeindruckend. Freut mich für ihn!

:(

Um das gings mir ja nicht. Das steht ohnehin außer Zweifel. Aber genau in diesem Jahr wirkt es etwas absurd. Mir solls aber recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht als Kompensation, weil dem PP der VAR in den letzten beiden Jahren der VAR öfter und ärger reingesch***en hat als allen anderen.

Erinnert mich an ein Turnier in Jesolo, das ich damals mit meiner U13 gespielt habe, wo sie uns gegen die italienischen Mannschaften runtertragen haben wie man es sich nicht vorstellen kann, (Elfer für Pressball 2 m außerhalb des Strafraumes gegen uns) der Schiri hat sogar beim Elferschießen einen Elfer 2 mal wiederholen lassen weil ihn unser Tormann jedesmal (auch beim 3. mal) gehalten hat. Dann bin ich zur Turnierleitung hab die auf deutsch, italienisch und englisch alle Schimpfwörter geheissen die ich kannte, und im Platzierungsspiel haben die auf einmal alles für uns gepfiffen. Bei der Siegerehrung haben uns die Arschlöcher von der Turnierleitung trotz 2 roter und 4 gelber Karten den Fairnesspokal gegeben. Ist 15 Jahre oder so her, schüttel heut noch den Kopf, wenn ich dran denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb am 9.10.2024 um 06:50 :

Ja, vollkommen lächerlich. Der eine wird Meister und Cupsieger, und Pacult kriegt a Auszeichnung.

Man könnt auch sagen Ilzer hat indirekt die golderne Himbeere für den unsympathischsten Trainer der Liga erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb am 9.10.2024 um 09:27 :

vielleicht als Kompensation, weil dem PP der VAR in den letzten beiden Jahren der VAR öfter und ärger reingesch***en hat als allen anderen.

Erinnert mich an ein Turnier in Jesolo, das ich damals mit meiner U13 gespielt habe, wo sie uns gegen die italienischen Mannschaften runtertragen haben wie man es sich nicht vorstellen kann, (Elfer für Pressball 2 m außerhalb des Strafraumes gegen uns) der Schiri hat sogar beim Elferschießen einen Elfer 2 mal wiederholen lassen weil ihn unser Tormann jedesmal (auch beim 3. mal) gehalten hat. Dann bin ich zur Turnierleitung hab die auf deutsch, italienisch und englisch alle Schimpfwörter geheissen die ich kannte, und im Platzierungsspiel haben die auf einmal alles für uns gepfiffen. Bei der Siegerehrung haben uns die Arschlöcher von der Turnierleitung trotz 2 roter und 4 gelber Karten den Fairnesspokal gegeben. Ist 15 Jahre oder so her, schüttel heut noch den Kopf, wenn ich dran denke.

Das erinnert stark an das WM Semifinale Italien - Österreich 1934 :D, welches wir als Turnierfavorit mit 1:0 verloren. Das 1:0 der Italiener war irregulär, unser Tormann bekam einen Tritt von hinten als er zum Ball wollte und mehrere italienische Spieler stürzten sich auf ihn, damit er dann nicht eingreifen konnte. Der schwedische Schiri Enklind, den Mussolini am Vortag des Spiels besuchte, hat quasi mit all seinen Pfiffen die Ausgleichschancen der Österreicher zunichte gemacht. Der Höhepunkt war dann, als er in den Schlußminuten letztendlich selbst via Kopfball den Ball ins Toraus beförderte, um den Österreichern eine letzte Torchance zu verwehren, selbst die internationale Presse reagierte damals teils schockiert. Italien zog in das WM Finale ein und holte gegen die Tschechoslowakai mit einem 2:1 den WM Titel.

Dieser WM Titel war "gestohlen", doch dieser Titel war dem damaligen Diktator Mussolini enorm wichtig, um angeblich das Selbstbewusstsein der Nation zu stärken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
On 10/9/2024 at 7:42 AM, Schabistyle said:

Aber der Trainer des Jahres wird doch von Spielern, anderen Trainern und Sportdirektoren gewählt. Was ist daran lächerlich?

Ilzer scheint wohl kein großer Sympathieträger zu sein :davinci:

peter pacult trainergott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag