Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2024 Grüll in der 86. Minute eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Stunden: Kühn mit Tor und Vorlage für Celtic. 3:1 Sieg. Celtic Glasgow [2] - 0 Hibernian FC - Assist Nicolas-Gerrit Kühn Celtic Glasgow [3] - 1 Hibernian FC - Tor Nicolas-Gerrit Kühn Und Dejan Petrovič auch mit einem Assist am vergangenen Wochenende. HNK Rijeka [2] - 0 NK Istra 1961 - Assist Dejan Petrovič 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 19. August 2024 Grabovskis hat heute für Metta im Viertelfinale des lettischen Pokals sein Debüt gegeben. Wurde dabei in der 86. Minute eingewechselt. Spiel ging bis ins Elfmeterschießen, dort hat Metta verloren, Grabovskis allerdings getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Stevenor schrieb vor 1 Stunde: Celtic Glasgow [2] - 0 Hibernian FC - Assist Nicolas-Gerrit Kühn Celtic Glasgow [3] - 1 Hibernian FC - Tor Nicolas-Gerrit Kühn Und Dejan Petrovič auch mit einem Assist am vergangenen Wochenende. HNK Rijeka [2] - 0 NK Istra 1961 - Assist Dejan Petrovič Was für ein assist schon wieder… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 Stefan Schwab hat jetzt übrigens einen Podcast, namens Play 2 grow. In der aktuellen Episode wird auch über RAPID gesprochen, u.a. Warum man Raux-Yao bekommen hat. Nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor einer Stunde: Stefan Schwab hat jetzt übrigens einen Podcast, namens Play 2 grow. In der aktuellen Episode wird auch über RAPID gesprochen, u.a. Warum man Raux-Yao bekommen hat. Nicht uninteressant. Episode 2 08:53 .... "müssma uns selber an der Nasen fassen." bearbeitet 21. August 2024 von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Episode 2 08:53 .... "müssma uns selber an der Nasen fassen." Da hab ich an grauslichen flashback bekommen bearbeitet 21. August 2024 von Dogfather 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2024 Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - den brauch ich gar nicht bei einem unserer Konkurrenten. Und schon gar nicht bei Kühbauer. Im richtigen Umfeld ist das ein Topstürmer - auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel ist. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - den brauch ich gar nicht bei einem unserer Konkurrenten. Und schon gar nicht bei Kühbauer. Im richtigen Umfeld ist das ein Topstürmer - auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel ist. Alex Kristian hätte einen anderen Ausdruck gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Drifter schrieb vor 13 Minuten: Alex Kristian hätte einen anderen Ausdruck gebraucht Aufzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. August 2024 Genau! Wenn das wirklich was wird, weiß ich, wer gegen uns die Tore macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 38 Minuten: Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - den brauch ich gar nicht bei einem unserer Konkurrenten. Und schon gar nicht bei Kühbauer. Im richtigen Umfeld ist das ein Topstürmer - auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel ist. der ist gut fürs Teamgefüge, vorallem wenns ihm den Vogel wiedermal raushaut, oder ein anderer Verein mehr Geld bietet. Drifter schrieb vor 3 Minuten: Genau! Wenn das wirklich was wird, weiß ich, wer gegen uns die Tore macht.... na, die Zeiten san vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Wac scheint wirklich all in zu gehen heuer mim OPO, der kader schaut stark aus, umso überraschender der schlechte saisonstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - den brauch ich gar nicht bei einem unserer Konkurrenten. Und schon gar nicht bei Kühbauer. Im richtigen Umfeld ist das ein Topstürmer - auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel ist. dazu kann ich nur sagen, weit hat ers gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. August 2024 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: der ist gut fürs Teamgefüge, vorallem wenns ihm den Vogel wiedermal raushaut, oder ein anderer Verein mehr Geld bietet. na, die Zeiten san vorbei. Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts