TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Also Sattelberger bis jetzt wirklich mau. 0 eingebunden ins Spiel, trabt in gewohnter Manier nur rum und bekommt keinen Ball 😅 Also wenn ich da denk was für Maschinen da Sangare und Grgic sind und wie dich anbieten und intensiv Laufarbeit verrichten 🤷🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt, wieviel uns bei Kühn die Wvb bringen wird! bearbeitet 11. August 2024 von O5D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Kühn explodiert diese Saison wie erwartet (wäre er wohl auch bei uns. ich rechne damit, dass er im Sommer für eine hohe ablöse nach England oder Deutschland wechseln wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2024 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Alar zum 1:0 für die Admira Und Albin Gashi mit gelb-rot vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Sattlberger raus und Genk holt das 0/2 auf 2:2 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Kühn explodiert diese Saison wie erwartet (wäre er wohl auch bei uns. ich rechne damit, dass er im Sommer für eine hohe ablöse nach England oder Deutschland wechseln wird auch wenn Kühn und Mayulu sich nach dem Verkauf weiterentwickeln und wir jetzt das Hättiwari Spiel haben, so kann man doch festhalten, dass genau diese 2 Transfers die Mannschaft insgesamt um mehrere Klassen weitergebracht haben 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: auch wenn Kühn und Mayulu sich nach dem Verkauf weiterentwickeln und wir jetzt das Hättiwari Spiel haben, so kann man doch festhalten, dass genau diese 2 Transfers die Mannschaft insgesamt um mehrere Klassen weitergebracht haben Und vielleicht noch a bissl Kohle nachkommt....also alles richtig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2024 fais9 schrieb vor 2 Stunden: ewig schade um ihn hoffe wir haben eine wvb dank jansson vermisse ich kühn nur bedingt, war aber schon ein cooler spieler freut mich für ihn, dass es jetzt auch in schottland richtig klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2024 Krooon_ schrieb am 11.8.2024 um 13:54 : grubi87 schrieb am 11.8.2024 um 13:44 : Und kühn mit dem 1:0 Und assist zum 2:0 Hibernian FC 0 - [1] Celtic Glasgow - Tor Nicolas-Gerrit Kühn Hibernian FC 0 - [2] Celtic Glasgow - Assist Nicolas-Gerrit Kühn Und er steht bei Sofascore im Team des 2. Spieltages. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2024 Aleksa Pejić mit einem Tor an diesem Wochenende gegen FK Vojvodina Novi Sad. FK Vojvodina Novi Sad 0 - [2] FK TSC Bačka Topola - Tor Aleksa Pejić 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2024 MarkoBB8 schrieb am 11.8.2024 um 15:18 : auch wenn Kühn und Mayulu sich nach dem Verkauf weiterentwickeln und wir jetzt das Hättiwari Spiel haben, so kann man doch festhalten, dass genau diese 2 Transfers die Mannschaft insgesamt um mehrere Klassen weitergebracht haben da kommt mir die beurteilung noch deutlich zu früh. die mehreren klassen müssen erst bewiesen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: da kommt mir die beurteilung noch deutlich zu früh. die mehreren klassen müssen erst bewiesen werden natürlich genauso wie die Performance der beiden Abgänge, ist aktuell eine Momentaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 Anton Herzog, Vater von Andi Herzog, ist verstorben. War bei uns auch mal als Scout tätig. Trauer in der Familie Herzog: Anton "Burli" verstarb mit 82 Jahren (kurier.at) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. August 2024 Wieland_SCR schrieb vor 8 Minuten: Anton Herzog, Vater von Andi Herzog, ist verstorben. War bei uns auch mal als Scout tätig. Trauer in der Familie Herzog: Anton "Burli" verstarb mit 82 Jahren (kurier.at) Ruhe in Frieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 Wieland_SCR schrieb vor 4 Stunden: Anton Herzog, Vater von Andi Herzog, ist verstorben. War bei uns auch mal als Scout tätig. Trauer in der Familie Herzog: Anton "Burli" verstarb mit 82 Jahren (kurier.at) auch wir trauern, war ein sehr netter Mann! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/der-sk-rapid-trauert-um-anton-herzog 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts