eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Weis man wo er hingeht? Wenig überraschend, dass dieses Kapitel frühzeitig beendet wird. Stelle ich mir psychisch sehr belastend vor, nahezu andauernd von der erst jungen Familie getrennt zu sein. Würde ihm und seiner Familie wünschen, dass er wieder in Österreich unterkommt. In der zweiten Liga könnte das auch leistungsmäßig gut passen, sollte er nicht stark abgebaut haben seit seinem Abschied von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. August 2024 eeelias schrieb vor 27 Minuten: Wenig überraschend, dass dieses Kapitel frühzeitig beendet wird. Stelle ich mir psychisch sehr belastend vor, nahezu andauernd von der erst jungen Familie getrennt zu sein. Würde ihm und seiner Familie wünschen, dass er wieder in Österreich unterkommt. In der zweiten Liga könnte das auch leistungsmäßig gut passen, sollte er nicht stark abgebaut haben seit seinem Abschied von Rapid. zum Schluss hat er nicht mal gespielt, bin gespannt wo es ihn als nächstes hinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Mit 32 muss ja noch was gehen. 2 Liga wird wohl schon noch klappen. Admira hat heute schon verloren, die könnten eh bald Panik bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Mit 32 muss ja noch was gehen. 2 Liga wird wohl schon noch klappen. Admira hat heute schon verloren, die könnten eh bald Panik bekommen. Alar und Knasi verträgt kein Team auf einmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 eeelias schrieb vor 51 Minuten: Wenig überraschend, dass dieses Kapitel frühzeitig beendet wird. Stelle ich mir psychisch sehr belastend vor, nahezu andauernd von der erst jungen Familie getrennt zu sein. Würde ihm und seiner Familie wünschen, dass er wieder in Österreich unterkommt. In der zweiten Liga könnte das auch leistungsmäßig gut passen, sollte er nicht stark abgebaut haben seit seinem Abschied von Rapid. Admira wäre ein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Ljubicic mit assist zum 1:2 für Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Thorsten Schick, einer von uns: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Gala ging beim Super Cup Finale mit 5:0 gegen Besiktas unter. Yussi blieb die vollen 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb am 1.8.2024 um 13:49 : Velimirovic und Vienna einigen sich auf eine Vertragsauflösung Wahnsinn, den habe ich komplett vergessen, dabei war das so ein vielversprechender Spieler damals. Edit. Der ist ja immer noch erst 23 - mein Hirn ist echt alt, hätte den jetzt fix in einem Rapid-Kader von 2015 oder so verortet... bearbeitet 3. August 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn, den habe ich komplett vergessen, dabei war das so ein vielversprechender Spieler damals. Edit. Der ist ja immer noch erst 23 - mein Hirn ist echt alt, hätte den jetzt fix in einem Rapid-Kader von 2015 oder so verortet... Richtig heftig, wie sehr die Verletzung ihm und auch Wunsch einegschi... Hat. Die waren beide wirklich sehr vielversprechend und talentiert. In Summe waren das 2 totale (Mocinic und Szanto), ein weiterer mit Velimirovic wie es aussieht und ein zumindest gravierender mit Wunsch. Echt schlimm. Tut mir für ihn und die anderen wirklich enorm leid. So viel Talent..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 3 Minuten: Richtig heftig, wie sehr die Verletzung ihm und auch Wunsch einegschi... Hat. Die waren beide wirklich sehr vielversprechend und talentiert. In Summe waren das 2 totale (Mocinic und Szanto), ein weiterer mit Velimirovic wie es aussieht und ein zumindest gravierender mit Wunsch. Echt schlimm. Tut mir für ihn und die anderen wirklich enorm leid. So viel Talent..... Stimmt, Szanto war auch so ein Fall. Ich hätte ihn zeitlich wie gesagt eher Richtung Philipp Malicsek orientiert. Der war auch hoch veranlagt und hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer sehr gut gefallen. Aber bei ihm war es Gerüchten zu Folge eher der Kopf, der ihm im Weg stand. bearbeitet 3. August 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb am 2.8.2024 um 20:31 : Mit 32 muss ja noch was gehen. 2 Liga wird wohl schon noch klappen. Admira hat heute schon verloren, die könnten eh bald Panik bekommen. Wenn er fit ist kann er einem upo Team in der buli sicher auch helfen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, Szanto war auch so ein Fall. Ich hätte ihn zeitlich wie gesagt eher Richtung Philipp Malicsek orientiert. Der war auch hoch veranlagt und hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer sehr gut gefallen. Aber bei ihm war es Gerüchten zu Folge eher der Kopf, der ihm im Weg stand. Eigentlich erschreckend, wenn man da so nachdenkt. Wir hatten da wirklich enormes Potential und am Ende haun dir Verletzungen auf der einen Seite und der Kopf auf der anderen (würde da traustasson auch dazu zählen) wirklich enorm viel Potential zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde: Gala ging beim Super Cup Finale mit 5:0 gegen Besiktas unter. Yussi blieb die vollen 90 Minuten auf der Bank. Ich sag ja immer "No Yussi, no party", aber der Trainer von Galatasaray glaubt er ist klüger als ich nur weil er zwei Mal die Meisterschaft gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, Szanto war auch so ein Fall. Ich hätte ihn zeitlich wie gesagt eher Richtung Philipp Malicsek orientiert. Der war auch hoch veranlagt und hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer sehr gut gefallen. Aber bei ihm war es Gerüchten zu Folge eher der Kopf, der ihm im Weg stand. Philipp Malicsek ist jetzt mit 27 übrigens bei Admira II unter Vertrag, nachdem er lt. transfermsrkt.at die letzten beiden Saisons ohne Einsatz bei Vorwärts Steyr war. Er hatte allerdings Anfang 2022 einen Kreuzbandriss, aber keine Ahnung ob der wirklich zwei Jahre zum Ausheilen gebraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts