GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Also wird er wohl unser rekordtransfer sein Entweder er, oder Wöber oder Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Danke, Barisic zuhören zu dürfen ist immer eine Wohltat, den anderen Typen vertrag ich auch nur ganz schwer. Zoki sieht wieder 10 Jahre jünger aus, die Auszeit tut ihm gut "Was würdest du Prass raten, wenn du sein Berater wärst?" Zoki: "Such dir einen neuen Berater" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ein eigenartig geschnittenes video mit marco grüll, ein paar antworten natürlich noch etwas bezug zu rapid. Ich hätte nur das Transskript gebraucht, um zu erkennen, dass die Worte von Grüll stammen. "Jaaaaaaaaa" ... "wie gesagt" ... In gefühlt jedem 2. Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Greiml steht anscheinend kurz vor einem fixen Wechsel zu Breda bleibt er verletzungsfrei, dann kann die Karriere sicher nochmal schön ins Rollen kommen.... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Greiml steht anscheinend kurz vor einem fixen Wechsel zu Breda bleibt er verletzungsfrei, dann kann die Karriere sicher nochmal schön ins Rollen kommen.... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran holländische Mittelständer und Zweitligisten waren selten ein gutes Pflaster um ins Stocken geratene Karrieren zu retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: Greiml steht anscheinend kurz vor einem fixen Wechsel zu Breda bleibt er verletzungsfrei, dann kann die Karriere sicher nochmal schön ins Rollen kommen.... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran Ich glaub da spielt der Körper leider nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: holländische Mittelständer und Zweitligisten waren selten ein gutes Pflaster um ins Stocken geratene Karrieren zu retten Ich finde den Schritt am ersten Blick sehr gut. auch wenn ich logischerweise wenig Ahnung habe welchen Fussball Breda spielt Aber vom Verein her hört sich das genau richtig an um nochmal durchzustarten - wenn, sie schon hier erwähnt - der Körper es zuläßt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Hauptsache er spielt wieder regelmäßig und wenn er aufzeigt ist er von dort aus in 1-2 Jahren auch schnell mal bei Twente oder Alkmaar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Gibt zumindest ein bisschen Geld für uns. War immerhin 4 Jahre im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Da ist jemand wohl bald ablösefrei zu haben. Auch spannend: Dejan Petrovic hat letzte Woche für Rijeka in der EL-Quali durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Da ist jemand wohl bald ablösefrei zu haben. Auch spannend: Dejan Petrovic hat letzte Woche für Rijeka in der EL-Quali durchgespielt. Badji war doch eh ein gutes Geschäft für uns. Und sooo schlecht war er dann auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Badji war doch eh ein gutes Geschäft für uns. Und sooo schlecht war er dann auch wieder nicht. Zumindest das Tor auswärts gegen die Rosanen war legendär 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2024 Murg trifft gegen Grahovac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Galvao und Potzmann heute im EC ausgeschieden 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Galvao und Potzmann heute im EC ausgeschieden Radlinger hätte fast einen Elfer gehalten. Aber nur fast! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts