Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Leo zurück in Hütteldorf würde mir gefallen… ein zweiter Anlauf für eine internationale Karriere kann er bei uns starten 💚💪 Muss nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten: Leo zurück in Hütteldorf würde mir gefallen… ein zweiter Anlauf für eine internationale Karriere kann er bei uns starten 💚💪 nein. Dann lieber einen anderen Jungen eine Chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: dann müsste er ein Amas Gehalt akzeptieren, bei dem Körper glaub ich nicht mehr an die große Karriere Klar… Rentenvertrag sollten wir ihm keinen geben… ich denke für Leo muss im Vordergrund stehen, verletzungsfrei sein Comeback zu starten und das in einem ambitionierten aber bekannten Umkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor 59 Minuten: Leo zurück in Hütteldorf würde mir gefallen… ein zweiter Anlauf für eine internationale Karriere kann er bei uns starten 💚💪 Danke nein, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2023 Murg heute bei Paok in der 75. eingewechselt und nach 10 Minuten ein Tor erzielt zum 4:1. Gewinnt dann 4:2 Schwab saß 90. Minuten auf der Bank Paok kommt als Gruppensieger weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2023 Ich schau grad Mannheim gegen Aue. Der arase war auch schon mal stärker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden: Ich schau grad Mannheim gegen Aue. Der arase war auch schon mal stärker.. Schneller vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden: Ich schau grad Mannheim gegen Aue. Der arase war auch schon mal stärker.. Wann soll das gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2023 wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Hat schon eine gute Phase gehabt bei uns. Aber der is ja echt schlecht gewesen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 Gulaschfredl schrieb vor 12 Stunden: Hat schon eine gute Phase gehabt bei uns. Aber der is ja echt schlecht gewesen heute Auch in seiner besten Phase war klar, dass es für mehr einfach nicht reichen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 Ljubicic und Kainz raus -> 2 Tore rein bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Dezember 2023 gw1100 schrieb am 14.12.2023 um 14:42 : Danke nein, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst Auch so jemand der immer groß auf Rapidler getan hat, aber dann nicht bereit war dem Verein mit einer Ablösesumme zu helfen... Eh ok, jeder darf frei entscheiden, aber Gefälligkeiten braucht er sich halt auch nicht mehr erwarten, insofern wäre ich auch gegen eine Rückkehr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2023 Murg heute mit einem Doppelpack. Hat wie Schwab durchgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 MiKa7*8 schrieb vor 15 Stunden: Murg heute mit einem Doppelpack. Hat wie Schwab durchgespielt. Murg macht den Knasi und spielt um einen Anschlussvertrag Panserraikos 2 Tore, Gelbsperre, Asteras 2 Tore Toptorschütze von PAOK in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Trainer-Suche beendet: Heraf kehrt zur Lustenauer Austria zurück | kurier.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts