AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Was soll das mit den drei Jahren bedeuten? Wollte man wirklich 3 Jahre lang eine Mannschaft unter einem Trainer aufbauen? Wenn ja, war das Vorhaben von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Von strategischen Masterminds kann man da nicht sprechen. Ich denke es bezog sich auf diverse Vertragslaufzeiten. Zum anderen war damals offiziell auch kein Geld da. Das „überraschende“ 5mio-Plus kam erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2023 pick13 schrieb vor 16 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/italien/was-wurde-aus-ex-rapid-aussenverteidiger-maximilian-ullmann/ Könnte man ablösefrei holen nächsten Sommer.. Als Backup sicher zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2023 pick13 schrieb vor 17 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/italien/was-wurde-aus-ex-rapid-aussenverteidiger-maximilian-ullmann/ Könnte man ablösefrei holen nächsten Sommer.. na hoffentlich ist Mecky ein wenig kreativer als manche Fans, was Transfers betrifft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich ist Mecky ein wenig kreativer als manche Fans, was Transfers betrifft. Genau solche Spielertypen sollts bei uns nicht mehr spielen.Da haben wir leidet noch zuviele davon im Kader.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Ljubicic bis zur 64. und Kainz ab der 64. beim 0:0 von Köln gegen Mainz. Joelinton mit dem Ehrentreffer in der 91. Minute bei der 4:1 Niederlage gegen Tottenham. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 Guter Mann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 ... Greiml? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) scrforever123 schrieb vor 7 Minuten: ... Greiml? Vermutlich noch in Reha, nachdem er sich Ende Juli das Kreuzband gerissen hat. https://schalke04.de/personal/leo-greiml-knieverletzung-s04-fc-twente/ bearbeitet 12. Dezember 2023 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2023 Joelinton mit dem 1:0 für Newcastle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Joelinton mit dem 1:0 für Newcastle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Joelinton mit dem 1:0 für Newcastle. Was für ein Traumtor 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Joelinton mit dem 1:0 für Newcastle. bei einem der letzten Spiele von Newcastle (ich weiß nicht mehr ob CL oder PL) hat der deutsche Kommentator Eddie Howe über den Klee gelobt, was für eine geniale Entdeckung es von ihm war, Joelinton im zentralen Mittelfeld einzusetzen. ich habe mir dann nur vorgestellt, wie Canadi daheim mit hochrotem Kopf vor dem Fernseher rotiert 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 lengmandx schrieb am 12.12.2023 um 23:14 : Vermutlich noch in Reha, nachdem er sich Ende Juli das Kreuzband gerissen hat. https://schalke04.de/personal/leo-greiml-knieverletzung-s04-fc-twente/ Leo zurück in Hütteldorf würde mir gefallen… ein zweiter Anlauf für eine internationale Karriere kann er bei uns starten 💚💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Leo zurück in Hütteldorf würde mir gefallen… ein zweiter Anlauf für eine internationale Karriere kann er bei uns starten 💚💪 dann müsste er ein Amas Gehalt akzeptieren, bei dem Körper glaub ich nicht mehr an die große Karriere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts