MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Oh ja! Wenn er jetzt auch keinen dichten Schnauzer hat stirbt etwas in mir zumindest im Movember hätte er sich einen wachsen lassen können bearbeitet 1. Dezember 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Vom Aussehen her, hatte ich mit den langen blonden Haaren eher Ähnlichkeiten mit Batistuta. Wahnsinn was so ein Avatar im Kopf mit einem macht. Lange blonde Haare sind absolut nicht in meiner Vorstellung. Doena sieht ja auch aus wie der Hawaiitoast-Futzi. Und AC58 wie unser Stadiondach. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn was so ein Avatar im Kopf mit einem macht. Lange blonde Haare sind absolut nicht in meiner Vorstellung. Doena sieht ja auch aus wie der Hawaiitoast-Futzi. Und AC58 wie unser Stadiondach. valderamas Locken hätte ich gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sry da muss ich dich leider enttäuschen, er hat mich in meiner Jugend sehr geprägt und Freistöße waren dann meine Spezialität natürlich nicht im Ansatz mit seiner Genialität. Das er bei Rapid gespielt hat, hat viel dazu beigetragen, dass ich als Steirer Rapidfan wurde. Es ist eigentlich heute unvorstellbar, dass so ein genialer Kicker mal lange für uns gespielt hat, einfach traumhaft. Vom Aussehen her, hatte ich mit den langen blonden Haaren eher Ähnlichkeiten mit Batistuta. Ich hab ein Foto mit ihm.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn was so ein Avatar im Kopf mit einem macht. Lange blonde Haare sind absolut nicht in meiner Vorstellung. Doena sieht ja auch aus wie der Hawaiitoast-Futzi. Und AC58 wie unser Stadiondach. Im Gegensatz zu den anderen sehe ich aber wirklich so aus … 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 18 Stunden: Wahnsinn was so ein Avatar im Kopf mit einem macht. Lange blonde Haare sind absolut nicht in meiner Vorstellung. Doena sieht ja auch aus wie der Hawaiitoast-Futzi. Und AC58 wie unser Stadiondach. Stadiondach? Dachte das sind seine Badezimmerfließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 Weiß jemand ob Demir verletzt ist, da er heute zum zweitenmal hintereinander bei Basel nicht im Kader steht ? Ercan Kara auch nur mit einem Kurzeinsatz bei Samunspor, ihn würde ich gerne wieder bei uns sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand ob Demir verletzt ist, da er heute zum zweitenmal hintereinander bei Basel nicht im Kader steht ? Laut deren Forum ja. Find aber auf die Schnelle nix Konkretes dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Laut deren Forum ja. Find aber auf die Schnelle nix Konkretes dazu. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Finde auch nix bezüglich Demir 🤔🤔 bearbeitet 2. Dezember 2023 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2023 Boyd trifft für Kaiserslautern zum 1:1 in Magdeburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 8 Minuten: Finde auch nix bezüglich Demir 🤔🤔 Auf der Basel-HP steht auch, dass er verletzt is. Der FCB btw nach dem doch überraschenden Sieg gegen St.Gallen letzte Woche heute wieder mit einem X gegen den Letzten Stade Ls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand ob Demir verletzt ist, da er heute zum zweitenmal hintereinander bei Basel nicht im Kader steht ? Hat am Donnerstag erstmals wieder trainiert. War noch zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/ende-der-profikarriere-ex-teamspieler-pehlivan-wechselt-nach-ziersdorf/view/news/430817 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Schaub gerade nach 20 Minuten mit Rot vom Platz. Gelb hätt meiner Meinung nach auch gereicht. bearbeitet 3. Dezember 2023 von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts