Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. November 2023 oestl schrieb am 11.11.2023 um 16:11 : oder Pressing - das haben wir a schon gspüt, da hats Vorchecking geheißn..Man muß auch nicht wirklich verstehen warum man für alles Anglizismen braucht und schon gar nicht als 70jähriger. Pressing ist also der Anglizismus für Forechecking? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 oestl schrieb am 11.11.2023 um 16:11 : Dem Krankl sein Schmäh ist zB. wenn er 20x sagt, ich sag nicht Box, wos isn des..genauso wie xG..oder Pressing - das haben wir a schon gspüt, da hats Vorchecking geheißn..Man muß auch nicht wirklich verstehen warum man für alles Anglizismen braucht und schon gar nicht als 70jähriger. Kennst du ihn persönlich, du musst ja einen argen Konflikt mit ihm haben, wenn er als Mensch deinen Respekt nicht bekommt.. Vorchecking hats also früher ohne Anglizismen geheißen.... Krankl ist einfach unsympathisch wenn er so tut als hättens in der guten alten Zeit alles besser gemacht, da ist ein Prohaska zigfach sympathischer auch wenn er meistens im Öl ist. Krankl spricht nach vor lieber über sich selbst, hat vom heutigen Spiel weniger Ahnung als der durchschnittliche ASB'ler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 Homegrower schrieb vor 36 Minuten: Vorchecking hats also früher ohne Anglizismen geheißen.... Krankl ist einfach unsympathisch wenn er so tut als hättens in der guten alten Zeit alles besser gemacht, da ist ein Prohaska zigfach sympathischer auch wenn er meistens im Öl ist. Krankl spricht nach vor lieber über sich selbst, hat vom heutigen Spiel weniger Ahnung als der durchschnittliche ASB'ler. ich geh sogar soweit, dass die 78-Mannschaft in der damaligen Form und Zustand gegen eine heutige Mannschaft der 1.LL NÖ oder Wiener Liga verlieren würde, oder zumindest sich sehr, sehr schwer tun würde. Weil in all diesen Mannschaften ist einfach soviel taktische Schulung drinnen, und vom athletischen liegen da auch Welten. Er glaub aber mit einer Zeitmaschine und 45 Jahr jünger könnt er sofort wieder die Liga zerbomben. ahja, und das genannte vorchecking schreibt man eigentlich auf hochdeutsch forechecking. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Beim Krankl hab ich immer das Gefühl, der macht die Expertenjobs echt nur weil's einfache Kohle und er gern im Fernsehen ist. Nie hat man da das Gefühl, er hätte sich irgendwie näher mit den Mannschaft oder Spielern beschäftigt, zu denen er da Kommentare abgibt. Mich erinnert das immer ein bissl an einen Schüler, der sich bei der Stundenwiederholung an ca. des Stoffs 20% erinnern kann, den Rest mit allgemeinem Palaver auffüllt und vom Lehrer einen Mitleids-Vierer kriegt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten: Beim Krankl hab ich immer das Gefühl, der macht die Expertenjobs echt nur weil's einfache Kohle und er gern im Fernsehen ist. Nie hat man da das Gefühl, er hätte sich irgendwie näher mit den Mannschaft oder Spielern beschäftigt, zu denen er da Kommentare abgibt. Mich erinnert das immer ein bissl an einen Schüler, der sich bei der Stundenwiederholung an ca. des Stoffs 20% erinnern kann, den Rest mit allgemeinem Palaver auffüllt und vom Lehrer einen Mitleids-Vierer kriegt. das spiegelt sich dezent mit seiner Kritik an "nicht Österreichischen" Trainern und der seiner Meinung nach Nicht-Berücksichtigung jener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Beim Krankl hab ich immer das Gefühl, der macht die Expertenjobs echt nur weil's einfache Kohle und er gern im Fernsehen ist. Nie hat man da das Gefühl, er hätte sich irgendwie näher mit den Mannschaft oder Spielern beschäftigt, zu denen er da Kommentare abgibt. Mich erinnert das immer ein bissl an einen Schüler, der sich bei der Stundenwiederholung an ca. des Stoffs 20% erinnern kann, den Rest mit allgemeinem Palaver auffüllt und vom Lehrer einen Mitleids-Vierer kriegt. Keiner von Sky verlangt von ihm detaillierte Analysen, für das holen sie ihn ja auch nicht bzw. sonst würden sie ihn ja auch nicht mehr rufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Keiner von Sky verlangt von ihm detaillierte Analysen, für das holen sie ihn ja auch nicht bzw. sonst würden sie ihn ja auch nicht mehr rufen. Ich brauch keine detaillierten Analysen aber meistens geht er nicht mal irgendwie konkret auf Fragen ein, sondern haut einen derart nichtssagenden Standardsatz raus, dass man das Gefühl hat, er weicht der Frage regelrecht aus. Und mit besonders viel Schmäh punktet er auch nicht. Es freut mich für ihn, dass er allein mit seinem Namen scheinbar immer noch Geld machen kann. Und wie du sagst, Sky ruft ihn weiter, also dürfte der Name auch in deren Augen noch immer genug Zuschauer anocken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2023 In diesem Artikel bezieht sich Markus Katzer auf René Gartler: Zitat "Wir haben dann am Montag das erste Mal Kontakt aufgenommen. Es war so, dass ich nach dem 20-minütigen Telefonat zum René (Gartler, Anm.) gesagt habe: Du wirst glauben, ich spinne, aber der ist es." Sorry, hab ich da irgend etwas verpasst? Ist René Gartler in irgend einer Funktion bei Rapid oder noch immer beim Lask? Hat Katzer das bloß zu einem Freund gesagt? Oder wie soll ich das verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 2 Minuten: In diesem Artikel bezieht sich Markus Katzer auf René Gartler: Sorry, hab ich da irgend etwas verpasst? Ist René Gartler in irgend einer Funktion bei Rapid oder noch immer beim Lask? Hat Katzer das bloß zu einem Freund gesagt? Oder wie soll ich das verstehen... Gartler ist seit Mai Kaderplaner bei Rapid und die rechte Hand von MK? https://kurier.at/sport/fussball/neue-aufgabe-nach-elf-jahren-kehrt-rene-gartler-zurueck-zu-rapid/402437271 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/verstaerkung-im-sportmanagement bearbeitet 21. November 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Gartler ist seit Sommer Kaderplaner bei Rapid und die rechte Hand von MK? https://kurier.at/sport/fussball/neue-aufgabe-nach-elf-jahren-kehrt-rene-gartler-zurueck-zu-rapid/402437271 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/verstaerkung-im-sportmanagement Das ist wirklich an mir vorbei gegangen, vielen Dank. Aber nicht nur bei mir, auch Wikipedia weiß davon nocht nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Das ist wirklich an mir vorbei gegangen, vielen Dank. Aber nicht nur bei mir, auch Wikipedia weiß davon nocht nichts.... Gut Wikipedia meide ich bei solchen Dingen da vertraue ich eher https://www.transfermarkt.at/rene-gartler/profil/trainer/89223 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2023 Joelinton gerade mit einer Roten in Rio gegen Argentinien nachdem er ein wenig zu viel Sané zugesehen hatte vor dem Match. 10 Minuten war er insgesamt am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. November 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Joelinton gerade mit einer Roten in Rio gegen Argentinien nachdem er ein wenig zu viel Sané zugesehen hatte vor dem Match. 10 Minuten war er insgesamt am Feld. Zu langsam. Burgi macht das schneller und ist wesentlich älter! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Zu langsam. Burgi macht das schneller und ist wesentlich älter! andererseits, er is ja noch jung und kanns ja noch lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2023 revo schrieb vor 7 Stunden: Joelinton gerade mit einer Roten in Rio gegen Argentinien nachdem er ein wenig zu viel Sané zugesehen hatte vor dem Match. 10 Minuten war er insgesamt am Feld. Nur das die Rote für Joe eine Frechheit ist. Kaum vergleichbar mit Sane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts