Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das liegt vermutlich and er neuen Domain

Ich hab gerade gesehen, dass ich Tweets die ich über die normale Internetseite koopiere einfügen kann.

Über die Twitter bzw jetzt X App kommt nur der Link

https://x.com/fcbasel1893/status/1691842366016041212?s=46

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Ich hatte sehr gute Gespräche mit der sportlichen Leitung und bin glücklich, dass ich diesen Schritt zum FCB machen kann. Ich möchte mich in Basel weiterentwickeln und der Mannschaft mit meinem Spiel helfen. Ich bin ein Typ, der gerne seine Mitspieler in Szene setzt, denn Fussball ist ein Mannschaftssport und nur gemeinsam gewinnen wir die Spiele. Und möglichst viele Spiele zu gewinnen, ist mein oberstes Ziel.

YUSUF DEMIR

Na bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jaja, da werden dann mal in paar Jahren der Demir und der El Maestro im Cafe Bauchstich zsamm sitzen, über ihre schönsten Gurkerl philosophieren und sich wundern, warum es mit der ganz großen Karriere nix worden ist, obwohl sie doch so große Talente waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Basel, wtf? Kann und muss uns eh wurscht sein. Aber wer fühlt sich auch ein bisserl verorscht? Da flüchtet er vor uns wie vor einer schirchen Braut in der Hochzeitsnacht zum ach so tollen Galatasaray, nur um ein Jahr später bei so einem Wapplerverein wie Basel zu stranden, also solche Wappler sind wir schon lange, da hätt er gleich bei und bleiben und von Kühn und Seidl was lernen können. Mich ärgert das schon, allein weil ich ihn ganz oft in Diskussionen mit Ungläubigen verteidigt habe, der wird schon, größtesTalent Österreichs, schmecks…. 

Rapid sollte daraus lernen, wie man mit Youngsters, ihren größenwahnsinnigen Eltern und geldgeilen Beratern umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche ihm alles Gute, bezweifle aber, dass sein Stern jetzt ausgerechnet in Basel aufgeht. Es deutet sich nur eine weitere Episode dieser bisher mehr als unglücklich verlaufenen Karriere an. 

in 2 jahren ist er in hartberg oder ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

in 2 jahren ist er in hartberg oder ried

Nein, selbst wenn er es 'nicht schafft', geht Demir garantiert lieber zu kleinen Clubs im Ausland als zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 51 Minuten:

Basel, wtf? Kann und muss uns eh wurscht sein. Aber wer fühlt sich auch ein bisserl verorscht? Da flüchtet er vor uns wie vor einer schirchen Braut in der Hochzeitsnacht zum ach so tollen Galatasaray, nur um ein Jahr später bei so einem Wapplerverein wie Basel zu stranden, also solche Wappler sind wir schon lange, da hätt er gleich bei und bleiben und von Kühn und Seidl was lernen können. Mich ärgert das schon, allein weil ich ihn ganz oft in Diskussionen mit Ungläubigen verteidigt habe, der wird schon, größtesTalent Österreichs, schmecks…. 

Rapid sollte daraus lernen, wie man mit Youngsters, ihren größenwahnsinnigen Eltern und geldgeilen Beratern umgeht.

Wir sollten froh sein, dass uns dieses ganze theater nichts mehr angeht und wir noch ein paar mios bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag