Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Strebinger wechselt zu Kapfenberg Der hat auch einen ordentlichen Abstieg hingelegt seit er von uns weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Strebinger wechselt zu Kapfenberg Zur Admira wollt er anscheinend ned. Was eh auch ned wirklich ein Upgrade gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 Segafredo schrieb vor 23 Minuten: Zur Admira wollt er anscheinend ned. Was eh auch ned wirklich ein Upgrade gewesen wär. Denke schon, dass die Admira höhere Ziele anstrebt als Kapfenberg. Mit Stöger als Sportdirektor könnte da langsam wieder was entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 54 Minuten: Strebinger wechselt zu Kapfenberg Da sieht man auf wie gut die Kaderstützen der letzten Jahre wirklich waren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Da sieht man auf wie gut die Kaderstützen der letzten Jahre wirklich waren.... Naja - ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht. Aber er war halt leider oft nervlich zu schwach und das meine ich jetzt nicht bösartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb Gerade eben: Naja - ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht. Aber er war halt leider oft nervlich zu schwach und das meine ich jetzt nicht bösartig Naja wenn eine Stütze mit 29 den Verein verlässt und dann so "Endet" könnte man schon auf die Idee kommen das die Verantwortlichen damals nicht so ganz richtig lagen in ihrer Bewertung.... Er selbst kann für das Ganze natürlich nix.... bearbeitet 28. Juni 2023 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Gerade am Torhüterposten hat sich die Ausbildung in den letzten Jahren extrem verbessert. Strebinger hat uns in den 7 Jahren sicher mehr Spiele gerettet als Punkte gekostet. Hedl ist sicher der bessere Tormann (hätte ich erm nie zugetraut) Aber Strebinger war sicher in den 10er Jahren der beste Torwart den Rapid hatte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Da sieht man auf wie gut die Kaderstützen der letzten Jahre wirklich waren.... Als er bei uns eine Stütze war, war er auch im Nationalteam. Der war in höchstform schon sehr stark. Er hat allerdings dann sehr stark abgebaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Als er bei uns eine Stütze war, war er auch im Nationalteam. Der war in höchstform schon sehr stark. Er hat allerdings dann sehr stark abgebaut Da hast du Recht er hatte einen kurzen Höhenflug.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Der hat auch einen ordentlichen Abstieg hingelegt seit er von uns weg ist na gut, was gibt es besseres als rapid, da wäre nie ein aufstieg möglich gewesen? wir sind doch schon das ziel aller träume bearbeitet 28. Juni 2023 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Lion Schuster trainiert bei Sandhausen mit. https://twitter.com/SV_Sandhausen/status/1674037528054079489?s=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 58 Minuten: Lion Schuster trainiert bei Sandhausen mit. https://twitter.com/SV_Sandhausen/status/1674037528054079489?s=20 Dort ist jetzt Imhof der in schon nach Klagenfurt holen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Kasius wird höchstwahrscheinlich zu Alkmaar wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Kasius wird höchstwahrscheinlich zu Alkmaar wechseln Stabil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 26 Minuten: Stabil Stabil Junge!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts