derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 52 Minuten: Wobei man ganz ehrlich zugestehen muss, dass ihn dieser „nächste“ Schritt in seiner Karriere deutlich voran gebracht hat. mir gehts rein ums ablösefreie wechseln, sonst hab ich prinzipiell für einen Wechsel in eine stärkere Liga, vorallem wenn der Spieler mindestens 2 Saisonen bei uns gekickt hat, Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 10. Mai 2023 Schon ein paar Tage alt die Nachricht, aber Bickel scheinbar in Karlsruhe ein Thema: https://www.liga-zwei.de/ksc-fredy-bickel-ein-heisser-kandidat-fuer-die-kreuzer-nachfolge/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) phy schrieb am 9.5.2023 um 13:37 : Gibt's dafür auch Gründe die was mit dem Spieler Demir zu tun haben ? Ja, er hatte lange & mehrfach eine Chance bei uns und hat sie nicht genutzt. Außerdem gehört mittlerweile eben mehr zu einem Spieler als er selbst, so ist der Fußball eben geworden, die Spieler wollen es ja auch so. Das Gesamtpaket Demir ist ein unruhiges Gebilde. Sowas brauchen wir nicht bei Rapid, haben genug andere Baustellen. bearbeitet 11. Mai 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 ShortCall schrieb vor 9 Stunden: Schon ein paar Tage alt die Nachricht, aber Bickel scheinbar in Karlsruhe ein Thema: https://www.liga-zwei.de/ksc-fredy-bickel-ein-heisser-kandidat-fuer-die-kreuzer-nachfolge/ wußte gar nicht, dass Bickel Fußballer war Der dritte im Bunde ist Fredy Bickel, der manchem Insider hierzulande zwar ein Begriff sein dürfte, der bisher aber nicht in Deutschland gearbeitet hat. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler war in seiner Heimat bei den Young Boys Bern und beim FC Zürich sowie zuletzt bis April 2020 beim Grasshopper-Club Zürich als Sportlicher Leiter bzw. Geschäftsführer tätig, zudem von 2016 bis 2019 auch bei Rapid Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: wußte gar nicht, dass Bickel Fußballer war Der dritte im Bunde ist Fredy Bickel, der manchem Insider hierzulande zwar ein Begriff sein dürfte, der bisher aber nicht in Deutschland gearbeitet hat. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler war in seiner Heimat bei den Young Boys Bern und beim FC Zürich sowie zuletzt bis April 2020 beim Grasshopper-Club Zürich als Sportlicher Leiter bzw. Geschäftsführer tätig, zudem von 2016 bis 2019 auch bei Rapid Wien. na Namensglück muss man auch haben um es im Fussball weit zu bringen. Wenn ich Bimbo Binder heißen würde dann würde ich mich vor Angeboten als Sportmanager wohl kaum retten können .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Dalibor Velimirovic dürfte sich wieder schwer am Knie verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 14 Stunden: Dalibor Velimirovic dürfte sich wieder schwer am Knie verletzt haben ja wieder kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2023 Doena schrieb am 11.5.2023 um 07:45 : na Namensglück muss man auch haben um es im Fussball weit zu bringen. Wenn ich Bimbo Binder heißen würde dann würde ich mich vor Angeboten als Sportmanager wohl kaum retten können .. Als erstes müßtest wohl deinen Spitznamen auf Gringo ändern, sonst nix Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: ja wieder kreuzbandriss. äußerst bitter völlig kaputte knie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Mai 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: äußerst bitter völlig kaputte knie So Schade. Wie ich den Jungen damals gefeiert habe, als er sein Debüt gab. Der war so erfrischend. Kampfstark und mit dem Ball auf du. Einfach Anlagen wie Dejan Ljubicic. Ich wünsch ihm alles gute. Leider sind das halt schon sehr viele Verletzungen der groben Sorte.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2023 Ullmann auf der Bank während die Magdeburger den Klassenerhalt fixiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 13. Mai 2023 Koya mit dem 3:0 für Shimizu Pulse zuhause gegen Fujieda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Stunden: Koya mit dem 3:0 für Shimizu Pulse zuhause gegen Fujieda Jetz explodiert a. Rückholaktion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 13. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Jetz explodiert a. Rückholaktion! Ich glaub in der 2. Japanischen Liga spielts sichs leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Jetz explodiert a. Rückholaktion! Immerhin sein 3tes tor in 2 saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts