Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Wobei man ganz ehrlich zugestehen muss, dass ihn dieser „nächste“ Schritt in seiner Karriere deutlich voran gebracht hat.

mir gehts rein ums ablösefreie wechseln, sonst hab ich prinzipiell für einen Wechsel in eine stärkere Liga, vorallem wenn der Spieler mindestens 2 Saisonen bei uns gekickt hat, Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb am 9.5.2023 um 13:37 :

Gibt's dafür auch Gründe die was mit dem Spieler Demir zu tun haben ?

Ja, er hatte lange & mehrfach eine Chance bei uns und hat sie nicht genutzt. Außerdem gehört mittlerweile eben mehr zu einem Spieler als er selbst, so ist der Fußball eben geworden, die Spieler wollen es ja auch so. Das Gesamtpaket Demir ist ein unruhiges Gebilde. Sowas brauchen wir nicht bei Rapid, haben genug andere Baustellen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ShortCall schrieb vor 9 Stunden:

Schon ein paar Tage alt die Nachricht, aber Bickel scheinbar in Karlsruhe ein Thema:

https://www.liga-zwei.de/ksc-fredy-bickel-ein-heisser-kandidat-fuer-die-kreuzer-nachfolge/

wußte gar nicht, dass Bickel Fußballer war :lol:

Der dritte im Bunde ist Fredy Bickel, der manchem Insider hierzulande zwar ein Begriff sein dürfte, der bisher aber nicht in Deutschland gearbeitet hat. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler war in seiner Heimat bei den Young Boys Bern und beim FC Zürich sowie zuletzt bis April 2020 beim Grasshopper-Club Zürich als Sportlicher Leiter bzw. Geschäftsführer tätig, zudem von 2016 bis 2019 auch bei Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

wußte gar nicht, dass Bickel Fußballer war :lol:

Der dritte im Bunde ist Fredy Bickel, der manchem Insider hierzulande zwar ein Begriff sein dürfte, der bisher aber nicht in Deutschland gearbeitet hat. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler war in seiner Heimat bei den Young Boys Bern und beim FC Zürich sowie zuletzt bis April 2020 beim Grasshopper-Club Zürich als Sportlicher Leiter bzw. Geschäftsführer tätig, zudem von 2016 bis 2019 auch bei Rapid Wien.

:lol:

na Namensglück muss man auch haben um es im Fussball weit zu bringen. Wenn ich Bimbo Binder heißen würde dann würde ich mich vor Angeboten als Sportmanager wohl kaum retten können .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb am 11.5.2023 um 07:45 :

:lol:

na Namensglück muss man auch haben um es im Fussball weit zu bringen. Wenn ich Bimbo Binder heißen würde dann würde ich mich vor Angeboten als Sportmanager wohl kaum retten können .. 

Als erstes müßtest wohl deinen Spitznamen auf Gringo ändern, sonst nix Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

äußerst bitter

völlig kaputte knie

So Schade. Wie ich den Jungen damals gefeiert habe, als er sein Debüt gab. Der war so erfrischend. Kampfstark und mit dem Ball auf du. Einfach Anlagen wie Dejan Ljubicic. Ich wünsch ihm alles gute. Leider sind das halt schon sehr viele Verletzungen der groben Sorte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PippoRapid schrieb vor 2 Stunden:

Koya mit dem 3:0 für Shimizu Pulse zuhause gegen Fujieda

Jetz explodiert a. Rückholaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag