Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. April 2023 Pehlivan spielt jetzt bei Arsenal London. Zumindest in der Serie Ted Lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2023 baeckerbua schrieb am 27.4.2023 um 06:51 : mir wurde gerade Bielefeld-Hannover vom Wochenende in die Watchlist gespült … Also bitte was war das für ein ÜBERRAGENDER Auftitt von Schaub. Wahnsinn wie kann der nicht! unumstrittener Stammspieler bei Hannover sein. Schaub braucht einfach das Vertrauen vom Trainer, auch wenn es mal in einem Spiel nicht so gut läuft, aber er ist mMn durchaus als Unterschiedsspieler zu bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 baeckerbua schrieb am 27.4.2023 um 06:51 : mir wurde gerade Bielefeld-Hannover vom Wochenende in die Watchlist gespült … Also bitte was war das für ein ÜBERRAGENDER Auftitt von Schaub. Wahnsinn wie kann der nicht! unumstrittener Stammspieler bei Hannover sein. Hannover spielt sehr selten im Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: Hannover spielt sehr selten im Europacup Ich frage mich, ob das sein Anspruch war, das er lieber bei deutschen Mittelständlern spielt als bei Rapid (inklusive regelmäßiger Europacupspiele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Ich frage mich, ob das sein Anspruch war, das er lieber bei deutschen Mittelständlern spielt als bei Rapid (inklusive regelmäßiger Europacupspiele). Er wollte für Hannover spielen weil sein Vater dort gespielt hat. Der ist ja bei einem Autounfall verstorben den Louis überlebt habt. Seine Topleistung letztens war genau am Todestag. Schöne Geschichte und zeigt dass Louis das Herz an der richtigen Stelle hat. Wünsch ihm nur das Beste und hätte nichts dagegen ihn nochmals für uns spielen zu sehen. bearbeitet 29. April 2023 von SandkastenRambo 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Er wollte für Hannover spielen weil sein Vater dort gespielt hat. Der ist ja bei einem Autounfall verstorben den Louis überlebt habt. Seine Topleistung letztens war genau am Todestag. Schöne Geschichte und zeigt dass Louis das Herz an der richtigen Stelle hat. Wünsch ihm nur das Beste und hätte nichts dagegen ihn nochmals für uns spielen zu sehen. Ja abgesehen von Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 kara mit dem 1:0 gegen galaxy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. April 2023 Schaub lieferte beim gestrigen 3:0 Sieg von Hannover den Assist zum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 ronin000002 schrieb vor 5 Stunden: kara mit dem 1:0 gegen galaxy Stark, aber nachdem diese Trikotfarbe quasi das erste ist was ich heute gesehen habe, muss ich mir jetzt die Augen auswaschen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Ottakringer schrieb vor einer Stunde: Stark, aber nachdem diese Trikotfarbe quasi das erste ist was ich heute gesehen habe, muss ich mir jetzt die Augen auswaschen gehen. Körper später noch zur Sicherheit mit ein paar Bier desinfizieren, da darf man kein Risiko eingehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2023 RomanHammer schrieb am 29.4.2023 um 13:00 : Ich frage mich, ob das sein Anspruch war, das er lieber bei deutschen Mittelständlern spielt als bei Rapid (inklusive regelmäßiger Europacupspiele). langsam sollte sich herumgesprochen haben dass die spieler nicht wegen der el bei rapid bleiben sondern dorthin wechseln wo sie mehr geld verdienen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Nachricht von Koya 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2023 Yussi nicht im Kader gegen Besiktas. HZ-Stand: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 dortmund_borussia schrieb vor 54 Minuten: Yussi nicht im Kader gegen Besiktas. HZ-Stand: 1:1 War nur letzte Woche im Kader, da einer eine Gelbsperre absitzen musste. 1:3, Galatasaray macht es also für Rapid spannend was die Prämien betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. Mai 2023 https://www.derstandard.at/story/2000145238393/videothek-besitzer-erwachsenenfilme-findet-man-bei-mir-im-scharfen-eck Paul Pawlek - fünf Jahre bei Rapid - hat heut eine Videothek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts