Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Sulzbacher laut wsg trainer im "dunstkreis vom rangnik" würd mich wundern, hab ihn aber auch nicht dezidiert beobachtet seit et weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Sulzbacher laut wsg trainer im "dunstkreis vom rangnik" würd mich wundern, hab ihn aber auch nicht dezidiert beobachtet seit et weg is Sulzbacher war im herbst beim öfb trainingslager dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Sulzbacher war im herbst beim öfb trainingslager dabei! Ernsthaft? Ging komplett an mir vorbei! Danke für die info. Als aussenverteidiger war er aber auch kein guter... haben die wohl besser erkannt als bei uns. Trotzdem schön wenn ein von uns ausgebildeter erfolge feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb vor 5 Stunden: Sulzbacher war im herbst beim öfb trainingslager dabei! Ivanov1985 schrieb vor 5 Stunden: Ernsthaft? Ging komplett an mir vorbei! Danke für die info. Als aussenverteidiger war er aber auch kein guter... haben die wohl besser erkannt als bei uns. Trotzdem schön wenn ein von uns ausgebildeter erfolge feiert Der Vollständigkeit halber. Das war aber ein Trainingslager für (ich glaube) U23 Spieler, die sonst nicht im A Team sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Der Vollständigkeit halber. Das war aber ein Trainingslager für (ich glaube) U23 Spieler, die sonst nicht im A Team sind. Ja das war ein lehrgang für perspektivenspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 Demir kurz vor einer Leihe bei einem Türkischen Zweitligisten. Keine Angst hole Revo nur aus dem Stadionthread raus 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Demir kurz vor einer Leihe bei einem Türkischen Zweitligisten. Der 1. April ist erst. Transferfenster leider zu. Müssen ein paar Monate warten, bis hier wieder auf Demir geschimpft werden kann wegen Wechselgerüchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Demir kurz vor einer Leihe bei einem Türkischen Zweitligisten. Keine Angst hole Revo nur aus dem Stadionthread raus 24 Stunden Verbannung loading 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2023 Kara mit einem Traumtor in der Concacaf CL - ausgeschieden sind sie trotzdem. www.laola1.at/kara-traumtor-reicht-nicht--champions-league-aus-fuer-orlando Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März 2023 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Kara mit einem Traumtor in der Concacaf CL - ausgeschieden sind sie trotzdem. www.laola1.at/kara-traumtor-reicht-nicht--champions-league-aus-fuer-orlando Inhalt unsichtbar machen wunderschönes Tor von Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. März 2023 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Kara mit einem Traumtor in der Concacaf CL - ausgeschieden sind sie trotzdem. www.laola1.at/kara-traumtor-reicht-nicht--champions-league-aus-fuer-orlando Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geiles Tor, aber diese Lichtspiele nach dem Tor sind ja furchtbar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März 2023 CP´s Statement zur neuen Kopperation LASK - VÖEST https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6010-das-meint-blau-weiss-linz-geschaeftsfuehrer-peschek-zur-lask-voest-kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2023 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: CP´s Statement zur neuen Kopperation LASK - VÖEST https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6010-das-meint-blau-weiss-linz-geschaeftsfuehrer-peschek-zur-lask-voest-kooperation stelle ich mir schwierig vor beide Linzer Vereine zu unterstützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: stelle ich mir schwierig vor beide Linzer Vereine zu unterstützen... Schwierig, ja...aber nicht unmöglich. Wenn du etwas kleiner: Die BrauUnion unterstützt auch beide Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2023 Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Schwierig, ja...aber nicht unmöglich. Wenn du etwas kleiner: Die BrauUnion unterstützt auch beide Vereine. schon klar, aber wohlmöglich unterschiedliche Endprodukte... bei der Voest käme es wohlmöglich zu Diskussionen wer nun was bekäme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts