Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist der Inbegriff eines Badkickers. Hat im Prinzip null Tugenden die für Rapid stehen.

Bei all der zurecht vorherrschenden Kritik. Wenn Taxi gespielt hat, ist er sehr wohl marschiert und hat weite Wege gemacht. Ja er wsr oft eigensinnig und ja es ist ihm auch öfters nicht soviel gelungen, aber so wie er am Platz aufgetreten ist, hat das sowas von gar nichts mit einem Badkicker zu tun.

Auch wenn es Einige nicht hören wollen, Taxi war lange Zeit der Inbegriff hinsichtlich Rapid-Tugenden. Man vergisst/verdrängt halt bewusst sehr schnell...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Bei all der zurecht vorherrschenden Kritik. Wenn Taxi gespielt hat, ist er sehr wohl marschiert und hat weite Wege gemacht. Ja er wsr oft eigensinnig und ja es ist ihm auch öfters nicht soviel gelungen, aber so wie er am Platz aufgetreten ist, hat das sowas von gar nichts mit einem Badkicker zu tun.

Weil du mich zitierst, mein Posting war über Knasi.

Taxi war für mich ein Top-Spieler mit einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis. Leider halt mit charakterliche Schwächen, aber man braucht Fountas jetzt aus Abneigung sicher nicht seine Qualitäten absprechen. Denn die hat er unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Weil du mich zitierst, mein Posting war über Knasi.

Taxi war für mich ein Top-Spieler mit einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis. Leider halt mit charakterliche Schwächen, aber man braucht Fountas jetzt aus Abneigung sicher nicht seine Qualitäten absprechen. Denn die hat er unbestritten.

Oha sorry vielmals. Dachte es geht hier um Taxi.

Gerade gesehen, den falschen zitiert. Sorry

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Brian Behrendt hat gute Chancen, mit Eintracht Braunschweig in die deutsche zweite Bundesliga zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
IloveDK schrieb vor 1 Stunde:

Brian Behrendt hat gute Chancen, mit Eintracht Braunschweig in die deutsche zweite Bundesliga zurückzukehren.

Boyd mit Lautern sogar noch bessere! Seine Bilanz 15 Tore und 1 Vorlage in 28 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor einer Stunde:

hab mir grad grbic  Statistiken bei Vitesse angeschaut - der hat sein einziges Tor - natürlich gegen Rapid geschossen. 

Ernsthaft :lol: wahnsinn eigentlich.

Sieht man auch, dass der ziemlich überschätzt ist/wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hier wurde er ja öfter gefordert, gsd hat hier keiner was zu reden beim Verein. Außer Pedro 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Das kommt leider des öfteren vor dass gerade gegen uns, Spieler die eigentlich nie ein Tor schießen, plötzlich in Torlaune sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
26A schrieb vor 1 Minute:

Das kommt leider des öfteren vor dass gerade gegen uns, Spieler die eigentlich nie ein Tor schießen, plötzlich in Torlaune sind...

weder Messi noch CR7 konnten gegen uns ein Tor machen, es ist nicht alles so schlecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wolfsburg ist an Wöber dran. Ablöse soll sich auf 12 bis 15 Mio. belaufen. 

Würden wir da wieder mitschneiden? 

ja paar hundert Tausend würden es werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

hmm, naja ich weiß nicht so recht wer ihn genau überschätzt. er hatte ja immer wieder mal probleme. im nachwuchs hat er alles zerschossen, aber danach hatte er probleme im erwachsenenfußball fuß zu fassen. das waren dann etliche magere jahre. in altach hat er sich dann schon rehabilitiert und so kam es zu seinem transfer in die zweite französische liga. dort hat er wieder alles zerschossen und das muss man auch mal schaffen. so schwach ist die liga auf keinen fall. er hat damals auch im nationalteam ganz gut getroffen und auch gezeigt dass er ein guter fußballer ist. seit seinem wechsel in die erste französische liga, geht wieder nichts. grbic ist halt ein spieler der das uneingeschränkte vertrauen braucht. hat er das nicht, dann trifft er auch nichts. aber wenn er das hat kann er schon eine waffe sein. ich finde auch dass er nicht zu arnheim passt von seinem stil her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag