Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich wegen Vertragdetails (automatische Verlängerung zu wohl höheren Bezügen). PAOK wird ihn also im Sommer wohl ziehen lassen.

Echt? Aber er bekommt ja trotzdem noch kurzeinsätze! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Echt? Aber er bekommt ja trotzdem noch kurzeinsätze! :ratlos:

Startplatz wird im Vertrag sicher anders berücksichtigt als allg. Einsatz. Sind von Vertrag zu Vertrag halt unterschiedlich. Bei anderen können es die Anzahl der Tore sein, Anzahl der Minuten, etc. Oder man hat garkeine Klauseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hoffentlich kommt man nicht auf die Idee und holt dann den 32ig-jährigen Schwab zurück. War immer Fan v. ihm, nur das passt dann doch nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich kommt man nicht auf die Idee und holt dann den 32ig-jährigen Schwab zurück. War immer Fan v. ihm, nur das passt dann doch nimmer.

Einen 32 jährigen Schwab im Vergleich zu Graho, Petrovic Oswald, Velimirovic oder Schuster nehme ich mit Handkuss

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

In einem System mit Raute als DM vor der IV kann ich ihn mir noch 1-2 Jahre vorstellen. Ist jetzt nicht der Laufintensivste Part. Vor allem wäre er Österreicher und ablösefrei zu haben. Würde auch bei den Standards defensiv wie offensiv helfen.

Die Frage ist natürlich auch welche leistbaren Alternativen würde es geben?

Sein schnelles Abwinken beim LASK wäre vl auch als kleines Indiz zu sehen dass er den Draht zu Rapid nicht gänzlich verloren hat.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schwab ablösefrei auf ein Jahr kann ich mit schon vorstellen, wenn wir weiterhin ein Problem im Mittelfeld haben. Das wird aber dann sicher ein Frage des Geldes sein. Wenn wir aber auf das Entwickeln von Spielern setzen, dann müssten wir diese Position mit den Jungen besetzen. Die müssen dann aber auch mal spielen. Ein Spieler mit Qualität Kampfkraft und Leadership in der Mittn wäre jedenfalls wieder mal eine Wohltat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein paar Infos zu Manuel Martic, der mittlerweile bei Helsinki spielt: https://www.kicker.de/manuel-martic-hjk-helsinki-ist-eine-marke-in-europa-889442/artikel

Ich gebe es gerne zu, dass ich den für etwas unter Wert geschlagen betrachte. Der hatte schon gute Ansätze, wenn es auch am Ende wohl nicht ganz für Rapid gereicht hat. Aber insgesamt ein Transfer, den man schon versuchen kann, wenn man im eigenen Nachwuchs gerade niemanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Badji am wochenende wieder mit zwei toren. Bin gespannt wo der nächste saison spielt!

Wird in Ligue 2 wohl einfacher sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Also in einer 2.Liga sollte es einfacher sein, überhaupt gegen nicht Top 5 von dort..

Ich kenne diese liga nicht. Ihn wird aber sicher schon ein verein aus der ligue 1 auf dem zettel haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ligue 2 ist mittlerweile ein heißer Tipp für gute Spieler. Aber in die erste französische ist es doch ein massiver Sprung. Badji würde ich es schon gönnen. Vor allem wenn der noch etwas Geld bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag