orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Angeblich wegen Vertragdetails (automatische Verlängerung zu wohl höheren Bezügen). PAOK wird ihn also im Sommer wohl ziehen lassen. Echt? Aber er bekommt ja trotzdem noch kurzeinsätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Februar 2022 orßit schrieb vor 9 Minuten: Echt? Aber er bekommt ja trotzdem noch kurzeinsätze! Startplatz wird im Vertrag sicher anders berücksichtigt als allg. Einsatz. Sind von Vertrag zu Vertrag halt unterschiedlich. Bei anderen können es die Anzahl der Tore sein, Anzahl der Minuten, etc. Oder man hat garkeine Klauseln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 hoffentlich kommt man nicht auf die Idee und holt dann den 32ig-jährigen Schwab zurück. War immer Fan v. ihm, nur das passt dann doch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich kommt man nicht auf die Idee und holt dann den 32ig-jährigen Schwab zurück. War immer Fan v. ihm, nur das passt dann doch nimmer. Einen 32 jährigen Schwab im Vergleich zu Graho, Petrovic Oswald, Velimirovic oder Schuster nehme ich mit Handkuss bearbeitet 13. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 15 Minuten: hoffentlich kommt man nicht auf die Idee und holt dann den 32ig-jährigen Schwab zurück. War immer Fan v. ihm, nur das passt dann doch nimmer. In einem System mit Raute als DM vor der IV kann ich ihn mir noch 1-2 Jahre vorstellen. Ist jetzt nicht der Laufintensivste Part. Vor allem wäre er Österreicher und ablösefrei zu haben. Würde auch bei den Standards defensiv wie offensiv helfen. Die Frage ist natürlich auch welche leistbaren Alternativen würde es geben? Sein schnelles Abwinken beim LASK wäre vl auch als kleines Indiz zu sehen dass er den Draht zu Rapid nicht gänzlich verloren hat. bearbeitet 13. Februar 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Schwab ablösefrei auf ein Jahr kann ich mit schon vorstellen, wenn wir weiterhin ein Problem im Mittelfeld haben. Das wird aber dann sicher ein Frage des Geldes sein. Wenn wir aber auf das Entwickeln von Spielern setzen, dann müssten wir diese Position mit den Jungen besetzen. Die müssen dann aber auch mal spielen. Ein Spieler mit Qualität Kampfkraft und Leadership in der Mittn wäre jedenfalls wieder mal eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2022 Ein paar Infos zu Manuel Martic, der mittlerweile bei Helsinki spielt: https://www.kicker.de/manuel-martic-hjk-helsinki-ist-eine-marke-in-europa-889442/artikel Ich gebe es gerne zu, dass ich den für etwas unter Wert geschlagen betrachte. Der hatte schon gute Ansätze, wenn es auch am Ende wohl nicht ganz für Rapid gereicht hat. Aber insgesamt ein Transfer, den man schon versuchen kann, wenn man im eigenen Nachwuchs gerade niemanden hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Badji am wochenende wieder mit zwei toren. Bin gespannt wo der nächste saison spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 orßit schrieb vor 9 Minuten: Badji am wochenende wieder mit zwei toren. Bin gespannt wo der nächste saison spielt! Wird in Ligue 2 wohl einfacher sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 oestl schrieb vor 10 Minuten: Wird in Ligue 2 wohl einfacher sein.. Einfacher als bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Einfacher als bei uns? Also in einer 2.Liga sollte es einfacher sein, überhaupt gegen nicht Top 5 von dort.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 oestl schrieb vor 12 Minuten: Also in einer 2.Liga sollte es einfacher sein, überhaupt gegen nicht Top 5 von dort.. Ich kenne diese liga nicht. Ihn wird aber sicher schon ein verein aus der ligue 1 auf dem zettel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 Grbic hatte damals 17 Tore in der Ligue 2. Badji ist zurzeit 4. in der Torschützenliste mit 10 Toren, 3 Spieler haben je 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Februar 2022 Ligue 2 ist mittlerweile ein heißer Tipp für gute Spieler. Aber in die erste französische ist es doch ein massiver Sprung. Badji würde ich es schon gönnen. Vor allem wenn der noch etwas Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2022 Elias Felber mit dem 0:1 gegen die jungen Veilchen für den FAC. Endstand 0:2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts