wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 14 Minuten: Kuriose Szenen im DFB Pokal… Kainzi schiesst sich beim entscheiden Elfmeter selber an und dadurch gewinnt der HSV das Elferschiessen. https://twitter.com/dallotelli/status/1483533659139362820?s=21 Das der Elfer Ned zählt ist ne Frechheit zumindest wiederholt sollte er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 16 Minuten: Kuriose Szenen im DFB Pokal… Kainzi schiesst sich beim entscheiden Elfmeter selber an und dadurch gewinnt der HSV das Elferschiessen. https://twitter.com/dallotelli/status/1483533659139362820?s=21 Wie bitte? Also niemals im Leben kann man da sehen, dass er sich selber anschießt. Der knöchelt böse um, ein Wunder, dass da noch alles ganz ist. Also die Entscheidung finde ich höchst kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Das der Elfer Ned zählt ist ne Frechheit zumindest wiederholt sollte er werden RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Wie bitte? Also niemals im Leben kann man da sehen, dass er sich selber anschießt. Der knöchelt böse um, ein Wunder, dass da noch alles ganz ist. Also die Entscheidung finde ich höchst kriminell. Eine absolut richtige Entscheidung? Der Schiedsrichter hat es anscheinend gesehen und lag damit auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2022 korrekte regelauslegung, auch wenn es unbeabsichtigt und extrem bitter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2022 Hat nicht so soriano den Ball 10meter übers Tor gejagt Und klarerweise richtige Entscheidung ist ja eine doppelberührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Eine absolut richtige Entscheidung? Der Schiedsrichter hat es anscheinend gesehen und lag damit auch richtig. Bitte der knöchelt um, die Regel ist dazu da, sich den Ball nicht vorzulegen hier war es doch klar ein schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Bitte der knöchelt um, die Regel ist dazu da, sich den Ball nicht vorzulegen hier war es doch klar ein schuss Da gibts aber nichts zu diskutieren. Doppelberührung ist nicht erlaubt. Egal was er wollte und wie knapp es war. Wahnsinn btw was die 2000 da in Hamburg für einen Wirbel machen... bearbeitet 18. Januar 2022 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2022 Silva schrieb vor 11 Minuten: Eine absolut richtige Entscheidung? Der Schiedsrichter hat es anscheinend gesehen und lag damit auch richtig. Der Ball liegt beim Auftreffen seines Fußes auf den Ball noch komplett ruhig da, ohne dass der umgeknöchelte Fuß den Ball berührt. Dann sieht man nur noch einen Ball, der ins Tor gedroschen wird. Ich habe mir da jetzt jedes einzelne Frame angesehen. Ich kann da nicht sehen, dass er den Ball mit Links berührt. Lediglich, dass er im Moment der Ballbewegung eine heftige Knickbewegung ausführt. Wenn er also nur mit seinen Füßen zusammenschlägt, ist das keine Doppelberührung und daher eine falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2022 RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten: Der Ball liegt beim Auftreffen seines Fußes auf den Ball noch komplett ruhig da, ohne dass der umgeknöchelte Fuß den Ball berührt. Dann sieht man nur noch einen Ball, der ins Tor gedroschen wird. Ich habe mir da jetzt jedes einzelne Frame angesehen. Ich kann da nicht sehen, dass er den Ball mit Links berührt. Lediglich, dass er im Moment der Ballbewegung eine heftige Knickbewegung ausführt. Wenn er also nur mit seinen Füßen zusammenschlägt, ist das keine Doppelberührung und daher eine falsche Entscheidung. Sieht man doch in der Lupe ganz klar, auch ohne technische Hilfsmittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Wobei aufgelegte Sensationen ja nie passieren, ich gehe davon aus dass das der BVB noch dreht Aktuell schon in der Nachspielzeit, wo Burgstaller ausgewechselt wurde, nach Haaland Elfer braucht Dortmund zumindest ein Tor für die Verlängerung. Schluss is, Burgi steht im Viertelfinale ! bearbeitet 18. Januar 2022 von Adversus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Wobei aufgelegte Sensationen ja nie passieren, ich gehe davon aus dass das der BVB noch dreht You're no Ook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 Schweinsteiger meinte in der Vorbesprechung Burgi is der Haaland von St. Pauli und der Königstransfer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2022 revo schrieb vor 7 Stunden: You're no Ook. 1x pro Jahr darf jeder falsch liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 ein netter Artikel über Toni Fritsch: https://kurier.at/sport/toni-fritsch-als-ein-oesterreichischer-super-bowl-sieg-in-der-nfl-dem-kurier-18-zeilen-wert-war/401875460 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts