Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb am 6.1.2022 um 00:40 :

Irgendwie schon bezeichnend, dass Spieler die bei uns jahrelang spielen und verwünscht werden bzw. Ergänzungsspieler oder Mitläufer sind nach einem Vereinswechsel von der Spielklasse her "abstürzen" oder bei dem schlechteren Verein recht wenig spielen bzw. ziemlich rasch aussortiert werden, also quasi in der sprichwörtlichen Versenkung verschwinden.

Dass Spieler die wir als Ergänzung nutzen selbst für kleinere Vereine offensichtlich zu schwach sind.

Dober, Prager, Alar, Auer, Knoflach, Prosenik, Schimpelsberger, Pichler, Saurer um nur einige zu nennen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Spieler erst nach durchwachsenen Leistungen Rapid verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
robert11shfg schrieb am 6.1.2022 um 16:38 :

Dem hätte ich auch eine größere Karriere zugetraut.

Der is weiter gekommen als ich je gedacht hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Deniz Pehlivan ist auch zurück in Wien - beim FAC - nachdem er sein Heil in der deutschen Bundesliga bei Mainz im Nachwuchs suchte, und dort aber nicht gespielt wurde

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--der-fac-schnappt-sich-oefb-talent-deniz-pehlivan/

Schade, dass der nicht bei uns blieb. Würde aber ein Auge auf seine Entwicklung werfen. Vielleicht ist er ja ein Thema in einem Jahr. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb Gerade eben:

Deniz Pehlivan ist auch zurück in Wien - beim FAC - nachdem er sein Heil in der deutschen Bundesliga bei Mainz im Nachwuchs suchte, und dort aber nicht gespielt wurde

Auch ihm konnte es nicht schnell genug gehen mit dem Ausland. Jetzt kickt er beim Fac. SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Auch ihm konnte es nicht schnell genug gehen mit dem Ausland. Jetzt kickt er beim Fac. SSKM

Ja, hab mir dasselbe dacht. Hauptsache weg. Hoffentlich checken es die jungen irgendwann, dass sie bei uns deutlich besser aufgehoben sind in 98% der Fälle als anderswo. Ibrahimoglu, Pehlivan, etc. sind alles warnende Beispiele. Es gibt nur ganz wenige, die wirklich so gut sind, dass das Sinn machen kann.

Jeder andere lernt bei uns im Nachwuchs in der 2. Liga mehr als genug und wenn er dort gut ist, dauert es nicht lang und er spielt in einer Top 10 Liga. 

Man braucht ja nur Ibrahimoglu anschauen. Bei uns hatte er schon sporadische Einsätze in der Kampfmannschaft und jetzt gammelt er bei irgendeinem Verein in der Eredivisie auf der Bank herum. Genau das was du brauchst in dem Alter, wenn du mit 25 in Kapfenberg spielen willst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb am 6.1.2022 um 15:35 :

Pehlivan ist vereinslos

Sein Namensvetter DENIZ Pehlivan, erst vor zwei Jahren von Rapid II nach GER zu MAINZ gewechselt, ist gerade beim FAC vorgestellt worden

Galt der nicht auch als soooooo ein Toptalent? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ja, hab mir dasselbe dacht. Hauptsache weg. Hoffentlich checken es die jungen irgendwann, dass sie bei uns deutlich besser aufgehoben sind in 98% der Fälle als anderswo. Ibrahimoglu, Pehlivan, etc. sind alles warnende Beispiele. Es gibt nur ganz wenige, die wirklich so gut sind, dass das Sinn machen kann.

Jeder andere lernt bei uns im Nachwuchs in der 2. Liga mehr als genug und wenn er dort gut ist, dauert es nicht lang und er spielt in einer Top 10 Liga. 

Man braucht ja nur Ibrahimoglu anschauen. Bei uns hatte er schon sporadische Einsätze in der Kampfmannschaft und jetzt gammelt er bei irgendeinem Verein in der Eredivisie auf der Bank herum. Genau das was du brauchst in dem Alter, wenn du mit 25 in Kapfenberg spielen willst :lol:

Ibrahimoglu, Pehlivan, Korkmaz, Ildiz, Kayhan, Keles .... von den  türkischstämmigen hat sich auch nur Kavlak durchgesetzt bisher wenn ich keinen vergessen habe. 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ibrahimoglu, Pehlivan, Korkmaz, Ildiz, Kayhan .... von den  türkischstämmigen hat sich auch nur Kavlak durchgesetzt bisher wenn ich keinen vergessen habe. 

vielleicht schafft es ja noch Demir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
valery schrieb vor 1 Minute:

vielleicht schafft es ja noch Demir

Demir und Kara sind die nächsten ja, wobei Demir ja noch bzw. wieder da ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ibrahimoglu, Pehlivan, Korkmaz, Ildiz, Kayhan, Keles .... von den  türkischstämmigen hat sich auch nur Kavlak durchgesetzt bisher wenn ich keinen vergessen habe. 

Müldür hats mMn. auch geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
marsh23 schrieb Gerade eben:

Müldür hats mMn. auch geschafft

ich wusste gleich wie ich die List begonnen habe dass ich ein paar wichtige vergessen habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag