SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 ... ümit erbay spielt seit 2005 in der rlo bei eisenstadt ... thomas sobotzik kickt seit 2004 in unterhaching ... mario prisc ist mittlerweile 32 und spielt in kroatien bei nk rijeka ... jürgen saler ist seit 3 jahren bei kapfenberg und ist sogar kapitän ... günter schießwald kehrte heim an den verteilerkreis und spielt bei den amateuren ... salmin cehajic wurde letztens in der konferenz im trikot von schwanenstadt gesichtet ... oliver lederer kickt seit 2005 in schwadorf alle infos aus dem rapidarchiv. bei sobotzik, prisc und lederer bin ich mir aber nicht sicher ob die nicht schon aufgehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2006 alle infos aus dem rapidarchiv. bei sobotzik, prisc und lederer bin ich mir aber nicht sicher ob die nicht schon aufgehört haben Sobotzik und Prisc sind Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 Wo spielt Jovica Vico? Warum nicht ihn zurückholen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2006 Wo spielt Jovica Vico? Warum nicht ihn zurückholen???? 1065652[/snapback] mit dieser frage machst du dich nicht gerade beliebt hier also vorsicht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Spielt bei Smartno in Slowenien bearbeitet 16. Mai 2006 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2006 mit dieser frage machst du dich nicht gerade beliebt hier also vorsicht hehe 1065718[/snapback] naja, was ich mich erinnern kann, hat er in seiner letzten saison bei rapid wenn er nicht gerade verletzt war recht solide gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Mai 2006 ... thomas sobotzik kickt seit 2004 in unterhaching 1065524[/snapback] Sobotzik ist sogar Kapitän der Hachinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2006 Spielt bei Smartno in Slowenien 1065720[/snapback] Tatsächlich? Ich dachte es hieß, Vico würde nie wieder Fußball spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2006 - und - = + 1056714[/snapback] Da hat jemand in der Schule nicht aufgepasst, - x - = + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 Da hat jemand in der Schule nicht aufgepasst, - x - = + 1066590[/snapback] supa. weltbild zerstört. danke auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2006 http://fussballblog.espace.ch/p1102.html ist zwar schon 1 Jahr alt, aber speziell die Kommentare sind lustig . hoffe es war nicht schon. betrifft Ivan KNEZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) carsten jancker kickt jetzt in china bei schanghai schenhua quelle bearbeitet 18. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Mai 2006 Jancker wird dort mit Sicherheit gut einschlagen und wird beim Publikum sehr gut ankommen; also wie ich mir das Shanghaier Derby angeschaut habe hat mich doch der Gedanken gereizt wie ein europäischer Stürmerbulle in die chinesische Liga passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2006 http://fussballblog.espace.ch/p1102.htmlist zwar schon 1 Jahr alt, aber speziell die Kommentare sind lustig . hoffe es war nicht schon. betrifft Ivan KNEZ! 1068445[/snapback] oh, mann da sind echte amateur komiker am werk, danke für die lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 nachdem der bericht jetzt ein jahr alt ist wäre es interessant wie es dem guten ivan heute geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts