WAC/St. Andrä - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Eine peinliche Vorstellung der kompletten Mannschaft. Offensichtlich will keiner Meister werden. Nach der guten Phase kommt Scherrer und der komplette Spielfluss ist weg. Tomi, Unvermögen, Koch, Sereing, Netzer und Simma haben total versagt. Dem Rest kann man im besten Fall noch als schlecht bezeichnen. Traurig!

Gott sei Dank hat Wolfsberg auch schlecht gespielt, so hat man wenigstens noch einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es war schon zur Winterpause offensichtlich - der Sturm von Altach ist bestenfalls ein laues Lüftchen - max. regionalliga-tauglich!

Schon im vorigen Spiel (die beiden Elfmeter nicht beachtet) hat man trotz drückender Überlegenheit nur 1 Tor erzielt.

Ich hoffe, die kommende Saison in der 2. Liga mit Vorisek wird besser und gratuliere der Admira schon vorab zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieder mal eine leistung die den ansprüchen keineswegs genügt. wie kann man nur so auftreten in der endphase der meisterschaft. da muss man über den gegner drüberfahren und nicht schlafwagenfussball produzieren. das glück hat uns zwar auch gefehlt, aber das muss man sich dann halt einfach erzwingen.

WELTKLASSESPRUCH übrigens von Längle, angesprochen auf die Aufregung der Admira wegen der Verpflichtungen von Erbek und Schösswendter. "Die Admira soll sich um ihre eigene Sachen kümmern, sollen sich Sponsoren und Zuschauer suchen!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira darf nicht mehr gewinnen, wir müssen beide Spiele gewinnen. An zwei Siege von uns glaub ich sogar, an zwei Admira Unentschieden oder Niederlagen natürlich nicht mehr. Wir hatten soviele Chancen im Frühjahr davonzuziehen, keine haben wir genutzt. Es ist zum kotzen.

Wenigstens wird schon vielversprechend am Kader für die nächste und hoffentlich endgültig letzte Zweitligasaison gebastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war schon zur Winterpause offensichtlich - der Sturm von Altach ist bestenfalls ein laues Lüftchen - max. regionalliga-tauglich!

Schon im vorigen Spiel (die beiden Elfmeter nicht beachtet) hat man trotz drückender Überlegenheit nur 1 Tor erzielt.

Ich hoffe, die kommende Saison in der 2. Liga mit Vorisek wird besser und gratuliere der Admira schon vorab zum Meistertitel!

Man hat die zweitmeisten Tore geschossen in der ganzen zweiten Liga, wo siehst du da Regionalliganiveau?

Übrigens hat man gegen Grödig 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Nur wurde einem davon zu Unrecht die Anerkennung verweigert.

Zum Schiriteam in Mödling sag ich lieber nix, muss nicht sein, dass der FC eine 1:0 Führung noch verspielt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum Schiriteam in Mödling sag ich lieber nix, muss nicht sein, dass der FC eine 1:0 Führung noch verspielt hätte

Wir haben vor besagter Szene die Lustenauer an die Wand gespielt, wir haben sie nach besagter Szene an die Wand gespielt. Und wir haben in dieser Saison mehr als einmal einen 1:0 Rückstand aufgeholt. Hör auf zu beichlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.