groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 Tomi übrigens im nächsten Spiel gesperrt wegen Gelb für Schirikritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Mai 2011 Eine peinliche Vorstellung der kompletten Mannschaft. Offensichtlich will keiner Meister werden. Nach der guten Phase kommt Scherrer und der komplette Spielfluss ist weg. Tomi, Unvermögen, Koch, Sereing, Netzer und Simma haben total versagt. Dem Rest kann man im besten Fall noch als schlecht bezeichnen. Traurig! Gott sei Dank hat Wolfsberg auch schlecht gespielt, so hat man wenigstens noch einen Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 Das war es dann wohl, noch ein Jahr in dieser scheiss unattraktiven Liga vielleicht klappt's dann beim dritten Anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Mai 2011 Trotzdem oasch, weils wahrscheinlich bis in die letzte Runde noch rechnerisch möglich is .... meister-party am freitag wär besser wie dienstag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Das war es dann wohl, noch ein Jahr in dieser scheiss unattraktiven Liga vielleicht klappt's dann beim dritten Anlauf naja mit glück gibts nächstes jahr statt admira (altach) und gratkorn - gak und vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2011 Es war schon zur Winterpause offensichtlich - der Sturm von Altach ist bestenfalls ein laues Lüftchen - max. regionalliga-tauglich! Schon im vorigen Spiel (die beiden Elfmeter nicht beachtet) hat man trotz drückender Überlegenheit nur 1 Tor erzielt. Ich hoffe, die kommende Saison in der 2. Liga mit Vorisek wird besser und gratuliere der Admira schon vorab zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Mai 2011 wieder mal eine leistung die den ansprüchen keineswegs genügt. wie kann man nur so auftreten in der endphase der meisterschaft. da muss man über den gegner drüberfahren und nicht schlafwagenfussball produzieren. das glück hat uns zwar auch gefehlt, aber das muss man sich dann halt einfach erzwingen. WELTKLASSESPRUCH übrigens von Längle, angesprochen auf die Aufregung der Admira wegen der Verpflichtungen von Erbek und Schösswendter. "Die Admira soll sich um ihre eigene Sachen kümmern, sollen sich Sponsoren und Zuschauer suchen!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Mai 2011 Die Admira darf nicht mehr gewinnen, wir müssen beide Spiele gewinnen. An zwei Siege von uns glaub ich sogar, an zwei Admira Unentschieden oder Niederlagen natürlich nicht mehr. Wir hatten soviele Chancen im Frühjahr davonzuziehen, keine haben wir genutzt. Es ist zum kotzen. Wenigstens wird schon vielversprechend am Kader für die nächste und hoffentlich endgültig letzte Zweitligasaison gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Ein Spiel darf die Admira ja noch gewinnen, wenn sie das zweite verlieren und wir 4 Tore differenz aufholen könnten oder? Glauben kann ich daran nicht, verschenkt haben wir es gestern ganz alleine :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Mai 2011 die hoffnung stirbt zuletzt - aber richtig dran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Es war schon zur Winterpause offensichtlich - der Sturm von Altach ist bestenfalls ein laues Lüftchen - max. regionalliga-tauglich! naja unsere stürmer ham im frühjahr glaub ich auch nur 2 tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 naja unsere stürmer ham im frühjahr glaub ich auch nur 2 tore gemacht Nicht ganz richtig. Aber viele warens nicht, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 naja unsere stürmer ham im frühjahr glaub ich auch nur 2 tore gemacht Sulimani nur eines, aber Hanikel 2 und Ledezma 4. Ich suche jetzt einmal Zuschauer und Sponsoren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Es war schon zur Winterpause offensichtlich - der Sturm von Altach ist bestenfalls ein laues Lüftchen - max. regionalliga-tauglich! Schon im vorigen Spiel (die beiden Elfmeter nicht beachtet) hat man trotz drückender Überlegenheit nur 1 Tor erzielt. Ich hoffe, die kommende Saison in der 2. Liga mit Vorisek wird besser und gratuliere der Admira schon vorab zum Meistertitel! Man hat die zweitmeisten Tore geschossen in der ganzen zweiten Liga, wo siehst du da Regionalliganiveau? Übrigens hat man gegen Grödig 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Nur wurde einem davon zu Unrecht die Anerkennung verweigert. Zum Schiriteam in Mödling sag ich lieber nix, muss nicht sein, dass der FC eine 1:0 Führung noch verspielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 Zum Schiriteam in Mödling sag ich lieber nix, muss nicht sein, dass der FC eine 1:0 Führung noch verspielt hätte Wir haben vor besagter Szene die Lustenauer an die Wand gespielt, wir haben sie nach besagter Szene an die Wand gespielt. Und wir haben in dieser Saison mehr als einmal einen 1:0 Rückstand aufgeholt. Hör auf zu beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts