forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2011 ein derbysieg von rapid ist so gut wie vorprogrammiert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2011 hurens rapdi! Yes, ich freu mich, egal wie es ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2011 Und die Schwammerl glauben auch noch das sie wenn sie gewinnen die Nr. 1 in Wien sind. Frust sitzt tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 wird ein zaches spiel mein tipp: 1:1 ein Derby kann garnicht zach sein. Selbst wenns nach 90min. keine einzige Torchance gab und das Spiel deshalb 0:0 ausgegangen ist habe ich zu 100% die ganze Zeit über gezittert und die Mannschaft angefeuert. Kann mir kaum vorstellen, dass es da irgendwem anders ergeht (vor allem bei Away-Derbys). => es wird hochspannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2011 ein derbysieg von rapid ist so gut wie vorprogrammiert..... Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2011 Großes Plus an die ORF-Fußballarena! Bei Ried - Rapid heute mehrmals auf den Unterschied zwischen Ried (Stadt) und Hütteldorf hingewiesen. Barisic heute auch mit einem Interview aus dem Pacult-Katalog, in etwa so: "Gehört Rapid jetzt nicht mehr zu den vier besten Mannschaften in Österreich" - "Na, Se ham ja selber des Spü gsegn". I like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Großes Plus an die ORF-Fußballarena! Bei Ried - Rapid heute mehrmals auf den Unterschied zwischen Ried (Stadt) und Hütteldorf hingewiesen. Barisic heute auch mit einem Interview aus dem Pacult-Katalog, in etwa so: "Gehört Rapid jetzt nicht mehr zu den vier besten Mannschaften in Österreich" - "Na, Se ham ja selber des Spü gsegn". I like! ist mir auch aufgefallen Arbeitet ein Veilchen bei denen in der Redaktion. Das könnte alles von mir stammen. Am Besten fand ich noch den Schluss, wo das Harnpippi Stadion hergezeigt wurde, und gesagt wurde, dass ganz Ried in das Stadion in Hütteldorf passt bearbeitet 14. Mai 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 ist mir auch aufgefallen Arbeitet ein Veilchen bei denen in der Redaktion. Das könnte alles von mir stammen. Am Besten fand ich noch den Schluss, wo das Harnpippi Stadion hergezeigt wurde, und gesagt wurde, dass ganz Ried in das Stadion in Hütteldorf passt nein, das beste waren immer noch die drei engel von karli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 das sowieso!^^ Denke wir sollten so spielen den gegner glei versuchen unter druck zu setzen! Safar Klein-Magreiter-Orlechner-Leovac -------Baumgartlinger-Liendl-------- Barazite--------------------------Junuzovic ----------Linz-----------Jun--------------- das sowieso!^^ Denke wir sollten so spielen den gegner glei versuchen unter druck zu setzen! Safar Klein-Magreiter-Orlechner-Leovac -------Baumgartlinger-Liendl-------- Barazite--------------------------Junuzovic ----------Linz-----------Jun--------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2011 nein, das beste waren immer noch die drei engel von karli ok, das war auch seehr geil In einem anderen Land würde die Fußball Arena wohl im TV-Programm als "Komödie" bezeichnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn der Linz im Derby so eine Chance wie gestern vergibt, dreh ich komplett durch! Wenigstens hat er keine Gelbe für den Fallrückzieher bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) das derby werden wir mit sicherheit nicht gewinnen.....die würden sogar 3 rote kassieren um ein tor zu verhindern, außerdem is die saison für die glaufen, die können aufspielen wie sie wollen und das auch ohne druck......wir hingegen müssen! gewinnen damit wir noch um den titel spielen.....kann mir nicht mehr als ein X vorstellen ....safar im tor bearbeitet 15. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2011 Weil? weil die krippln (jetzt wo´s für sie um nixmehr geht) vermutlich gegen uns kratzen, beissen und blutspucken werden, nur um uns hineinscheissen zu können. und das werden sie mit sicherheit auch tun ausserdem gewinnt doch das derby sowieso immer die mannschaft, die grad vieeeeel viel mehr im arsch daheim ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2011 btw: ist bei den grünen irgendwer gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2011 Bitte das Derby ohne Hlinka.....der war soooo schlecht gegen Ibk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts