SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

Grantscherm

:lol:

alternativen werden gerade geprüft, ebenfalls zu auswahl steht das grosse rapidfamilienrätsel "wo verstecken sich die millionen der letzten jahre?", knackwurschtweitwurf im st. hanappi gg staats- und europameister rudolf e., doppelhaltermalkurse unter der schirmherrschaft des bws, grosses stelzenwettfressen im rapiddorf, lustiges redbullodsenschiessen und einem "wer findet die aktuelle trikotfarbe unter den zahlreichen sponsorpickerl auf den trikots 2011/12" - einsendegewinnspiel. für kinder gibts das rahmenprogramm mit "ich seh, ich seh, was du nicht siehst, und das ist die erfolgreiche rapid"

:lol:

man sieht, vorschläge gibts viele. ich könnte noch folgendes einbringen:

ein ringkampf zwischen peter p. und ali h. vor 17.500 begeisterten ultralalalalas. der gewinner wird rapidler des jahrtausends, worauf hansi "der batman bin i" k. beleidigt seinen ehrentitel zurücklegt und auf lebenszeit in jesolo untertaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke/fühle irgendwie, dass wir gegen die Austria überzeugend auftreten und sie locker schlagen, um dann vom mehr als toten LASK in deren letzten(!) Spiel als Profiverein erschossen zu werden mit 5 oder 6 Trümmern.

Weil sich nach dem Derby wieder mal jeder für unschlagbar, unsterblich und als Hero fühlt.

Helga meint (Edith ist im Urlaub): Damals hat Stahl Linz ja in deren ersten BL Match auch 2:1 gegen die Austria gewonnen. Da können wir ruhig das letzte gegen Linzer verlieren 8-)

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke/fühle irgendwie, dass wir gegen die Austria überzeugend auftreten und sie locker schlagen, um dann vom mehr als toten LASK in deren letzten(!) Spiel als Profiverein erschossen zu werden mit 5 oder 6 Trümmern.

Weil sich nach dem Derby wieder mal jeder für unschlagbar, unsterblich und als Hero fühlt.

Würd ich so nehmen. Jedenfalls besser so als umgekehrt. Das LASK-Match ist mir vollkommen egal, aber warum sollten die nächstes Jahr kein Profiverein mehr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kleinstes Übel? Ich würde mich durch und durch für Sturm freuen. Sie haben in den letzten Jahren größtenteils tolle Arbeit geleistet, sympatische Spieler (und Trainer) und spielen relativ attraktiven Fußball. Wäre bei den Grazern der Hass auf Wien und die damit verbundene Paranoia nicht so stark ausgeprägt, würde ich mich schon fast als Sympathisant bezeichnen.

Die Austria als Meister würde mich nicht freuen, aber mir wäre es lieber als erneut Salzburg. Mein Hass auf die Austria ist allerdings nicht vorhanden, sie sind meine Lieblingsgegner, das ist aber auch schon (fast) alles. Meine Abneigung gegenüber Red Bull hingegen ist grenzenlos.

Nicht alle Fans haben einen Hass auf Wien und auch keine Paranoia! Solche Kasperln gibts bei den Wienern auch. Also ich drück euch die Daumen! Würd mich freuen wenn ihr die Violas am So schlagts! Würde im Falle des Falles sofort ein, zwei, sieben Ottakringer öffnen und auf euch anstoßen (und dass wäre ein Bruch mit der steirischen Heimatverbundenheit ;-) )

Alles Gute für So und schon jetzt für die nächste Saison, freu mich schon wieder auf SKPS vs., SKRW !

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

lese ich hier eine gewisse altersmilde raus? :D

keineswegs. :D

natürlich wär mir sturm lieber als die veilchen, dem foda tät ich das insbesondere gönnen. aber klarerweise auch den netten burschen von den sanguinikern, selbst wenn deren verein der erzrivale ist.

alles weit besser als red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.