Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab geträumt das der Saurer das 2:1 vom 16er macht man stelle sich vor der christoph schießt morgen eine hattrick und vernichtet die oaschtria im alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2011 man stelle sich vor der christoph schießt morgen eine hattrick und vernichtet die oaschtria im alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2011 Bitte vernichtets morgen die Komplexler vom Verteilerscheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2011 man stelle sich vor der christoph schießt morgen eine hattrick und vernichtet die oaschtria im alleingang. Welche Drogen nimmst du? oder ist's im 1. Bezirk so heiß? Boskovic hätt ich's zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2011 Bitte vernichtets morgen die Komplexler vom Verteilerscheiß bist du sicher, dass ich, wenn ich lang genug suchen würde, von dir keinen beitrag im austria channel finden würd, der ungefähr so lautet, "Bitte vernichtets die Betrüger aus Schütteldorf "? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2011 Langsam wirds mit der Stimmung. Langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2011 Langsam wirds mit der Stimmung. Langsam. +1 Das hilft: http://www.youtube.com/watch?v=6rYf3tgSF5g Jacek Bak, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 Bitte vernichtets morgen die Komplexler vom Verteilerscheiß Liab bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2011 Rapid Wir gewinnen morgen, klar und deutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Mai 2011 Wann habe ich letztes Mal so eine Flanke wie die bei 1:18 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) "ficken, zerstören, verteilerscheiß, anscheissen...etc.." und das alleine auf den letzten 1.5 seiten. tiefer als jeder beislthread, aber wen wunderts... bearbeitet 21. Mai 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2011 "ficken, zerstören, verteilerscheiß, anscheissen...etc.." und das alleine auf den letzten 1.5 seiten. tiefer als jeder beislthread, aber wen wunderts... Liest mal bissi in deinem Channel was, das hier ist Kindergarten dagegen. Und wenn du nichts normales beitragen kannst, dann lass es gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 Liest mal bissi in deinem Channel was, das hier ist Kindergarten dagegen. Und wenn du nichts normales beitragen kannst, dann lass es gleich. Na dann zeig mir bitte mal wo bei uns was von "ficken" oder "zerstören" geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2011 Na dann zeig mir bitte mal wo bei uns was von "ficken" oder "zerstören" geschrieben wird Zlatko bist du es? Ich bins dein Hoxha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 Zlatko bist du es? Ich bins dein Hoxha! Ein wahrer Brüller! Ich schmeiß mich weg... Ist das der neue grüne Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts