SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

2hz ohne hofmann war auf alle fälle besser als die erste - auch wenns keine offenbarung war

Sie war besser als die erste. Ist 1. ned schwer und 2. trotzdem noch weit entfernt von in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ihr Eier habt spendet euer Monatsgehalt an das St Anna Kinderspital. Nachdem ihr die nicht habt/haben werdet - bleibt in Ried.

Seht euch an wie man auch ohne Hunderttausenderverträge Fussballspielen kann. So eine elendige Scheissleistung erwarte ich mir von jedem anderen Klub aber nicht von Rapid.

Und ihr da oben, seht euch an was ihr aus Rapid gemacht hab, sehts euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Jetzt ist fix, kein Europacup für Rapid im nächsten Jahr....scheiss Saison

Oita? Ich geh schon davon aus, dass Salzburg die letzten drei Spiele verliert und wir beide gewinnen bzw. die Austria mit 10-0 vom Platz schicken - da ist noch längst nicht die Luft draußen! Heikkinen und Soma werdens schon richten

Mann-schulterzucken-xs-iStock_000011489302XSmall.jpg

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Edit: Rein rechnerisch is der 3. Platz immer noch drin, wenn wir alles gwinnen und Ried+Salzburg alles verlieren.....

Da RIed die nächste Runde in Salzburg spielt, seid ihr seit heute endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sie war besser als die erste. Ist 1. ned schwer und 2. trotzdem noch weit entfernt von in Ordnung.

naja, kommt auf die erwartungshaltung an, ich fand die 2. hz für unseren zustand eigentlich ganz in ordnung, wir hatten die bessere torchancen, unser finne hat grandios geklärt für ried, stangenkopfball, 1 tor gemacht - war für meinen geschmack jetzt durchaus okay für ein auswärtsspiel in ried, wobei man natürlich auch nicht unerwähnt lassen darf, dass ried zu dem zeitpunkt 2:0 vorne war und sich ein wenig zurücklehnen konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sie war besser als die erste. Ist 1. ned schwer und 2. trotzdem noch weit entfernt von in Ordnung.

ich hasse das ganze positiv reden - aber 2. halbzeit fand ich auch ganz passabel. es war endlich mal wieder ein bissal dynamik im spiel .. mag auch damit zu tun haben, dass die rieder 1-2 gänge zurück geschraubt haben. dennoch hätte ich, so die erste halbzeit auch so ausgesehen hätte, mit dem spiel insgesamt dann kein problem gehabt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.