Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ichs schon im Amas-Forum vorgeschlagen hab: Nächste Woche bitte Kader tauschen. Die Mannschaft hat sich ein Derby vor vollem Haus nicht verdient. Jetzt einmal abgesehen davon, dass das nie passieren würde, wäre das rein (liga)rechtlich möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2011 wenn heikkinen verlängert wird, tret ich in hungerstreik. das ist aber so gut wie fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Weiß man eigentlich wo Burschi derzeit weilt? Der werkelt gerade am Manschaftsbus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2011 ja komm mach schnell a FB Gruppe auf Sarkasmus Ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Heute noch zum Stadion fahren wenn die mitn Bus zurückkommen....dass gleich wissen dass wir alle has sind!! wer ist dabei? hm, die frage ist ob sich das was bringt und sich wer stellen würde, es gibt hat jetzt ne gewisse nervösität, dass uns die austria zuhause abschießen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 uiii schade fast 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Vielleicht merkt Edlinger langsam das unsere Abwehr 2.Liga Niveau hat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes: Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Die Austria kommt in der vorletzten Runde zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Am ende gibt ein kiwara noch an warnschuss ab, siehe frankfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Vielleicht merkt Edlinger langsam das unsere Abwehr 2.Liga Niveau hat .... Was heißt unsere Abwehr? Einfach alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 hm, die frage ist ob sich das was bringt und sich wer stellen würde, es gibt hat jetzt ne gewisse nervösität, dass uns die austria zuhause abschießen könnte. Schwer vorstellbar, dass der Bus überhaupt vors Stadion fahren würde, wenn dort wirklich einige Fans wären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Kayhan ist sowas von fertig, dass es ein Wahnsinn ist. Aber bitte, hol ma den Thonhofer zurück, der war ja auch bei der famosen Wr. Neustadt und wird uns auf der AV sicherlich helfen können. Eigentlich ist es unglaublich, auf wie vielen Positionen wir Baustellen haben. Die sind im Sommer unmöglich ALLE kittbar, zumindest nicht finanziell. Bittere Jahre stehen uns bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2011 wenn heikkinen verlängert wird, tret ich in hungerstreik. Bin ich dabei, würd mir eh ned schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Kann der mistige Schiri bitte endlich soma und heikkinen gelb zeigen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 pfosten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts