SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

I've seen better days

@ A-vitamin und Ernesto

Ich weiß nur nicht, wen man so großartig anderen aufstellen sollte, wenn Leute wie Hinum, Sonnleitner und Saurer im Training nicht überzeugen (oder dem Trainer auf irgendeine andere Weise missfallen) dann bleibt nicht mehr viel über.

und ob zwei Stürmer heute zu mehr Erfolg führen würden, wer will es wissen ? bzw. glaube ich es nicht. Aber was weiß ich schon was besser wäre oder zu mehr Erfolg führen würde.

Vielleicht erachte ich es auch als sinnlos Barisic jetzt großartig zu kritisieren weil seine Zeit sowieso bald abgelaufen ist und ich (wie viele andere) mit der verfluchten Saison schon abgeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
:lol: :lol: sky: was machen sie morgen um 8:30 haben sie da einen termin? schöttel: da muss ich in meinem handy nachschauen, ich habe jeden tag mehrere termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe Ernesto recht. Für eine derartige Aufstellung wäre PP zerrissen worden! Festzuhalten bleibt, dass es mit Barisic nichts besser sondern eher schlechter wurde [Anm.: Ich bin der Meinung, dass der Cupsieg und die Top 3 mit PP bis zu Saisonende weit realistischer gewesen wären, als so]. Trotzdem hoff ich wir ernudeln uns heute irgendwie einen Sieg, auch wenn ich es in keinster Weise glaube...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts jetzt schon wieder mit dem Barisic, der kann genau so wenig dafür wie der Peta. Unsere Spieler san scheiße, nicht der Trainer.

Da Peta hat sich blöd aufgeführt, deswegen ist sein Abgang gut gewesen, da nach den Gschichteln mit Red Bull nicht mehr ruhig weiter gearbeitet werden hätte können und jedes Spiel nur mehr von Pacult Hasparolen und sonstigem begleitet worden wäre.

bearbeitet von hütteldorf forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soma für sonnleitner

kulovits für hinum

kayhan fürs schimpelsberger

heikkinen stammplatz

usw

seit wochen die gleiche taktische ausrichtung, außer beim personal wird null verändert. dafür ist eine stammformation soweit weg wie selten zuvor.

Barisic ghört für diese Aufstellung genauso zurecht zerfleischt, wie es bei Pacult der Fall war.

Der hat genauso seine Lieblinge, die er Woche für Woche spielen lässt, wurscht was sie für einen Scheiss fabrizieren, nur heissen die halt jetzt Patocka und Kulovits und (immer noch) Soma. Dafür wird wieder einer ausgebootet, diesmal ist es halt Sonnleitner, früher wars Saurer. Andere Namen, selbes Spiel.

Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Könnte das mit Sonnleitner auch mit der Trainingsgeschichte mit Dober zusammenhängen? (Ich weiß, dass er danach noch gespielt hat aber diese komplette Nichtberücksichtigung erscheint mit komisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du meschiggert. Kayhan wird die Flanken hinters Tor schlagen, Drazan macht den Seitenwechsel statt der Flanke und Heikkinen dreht sich am Ball im Kreis bis er Kalakukko kotzt.

ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.