Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie ichs schon im Amas-Forum vorgeschlagen hab: Nächste Woche bitte Kader tauschen.

Die Mannschaft hat sich ein Derby vor vollem Haus nicht verdient.

Jetzt einmal abgesehen davon, dass das nie passieren würde, wäre das rein (liga)rechtlich möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Heute noch zum Stadion fahren wenn die mitn Bus zurückkommen....dass gleich wissen dass wir alle has sind!! wer ist dabei?

hm, die frage ist ob sich das was bringt und sich wer stellen würde, es gibt hat jetzt ne gewisse nervösität, dass uns die austria zuhause abschießen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes:

Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen.

Die Austria kommt in der vorletzten Runde zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht merkt Edlinger langsam das unsere Abwehr 2.Liga Niveau hat ....

Was heißt unsere Abwehr? Einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, die frage ist ob sich das was bringt und sich wer stellen würde, es gibt hat jetzt ne gewisse nervösität, dass uns die austria zuhause abschießen könnte.

Schwer vorstellbar, dass der Bus überhaupt vors Stadion fahren würde, wenn dort wirklich einige Fans wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kayhan ist sowas von fertig, dass es ein Wahnsinn ist.

Aber bitte, hol ma den Thonhofer zurück, der war ja auch bei der famosen Wr. Neustadt und wird uns auf der AV sicherlich helfen können.

Eigentlich ist es unglaublich, auf wie vielen Positionen wir Baustellen haben. Die sind im Sommer unmöglich ALLE kittbar, zumindest nicht finanziell.

Bittere Jahre stehen uns bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wenn heikkinen verlängert wird, tret ich in hungerstreik.

Bin ich dabei, würd mir eh ned schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten