GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2011 Tausch wieder mal nur Wenn schon einen 6er raus und 2ten Stürmer rein, aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 jawoi, Nutschibua für Salihi. Gehts doch alle sonstwohin. Jetzt braucht er den Nutsch nur mehr auf links stellen und Patocka in den Sturm, dann nimmt das Pacult'sche Züge an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 die sind alle DE P P E R T. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 ich wünsch dem adthe den ehrentreffer zum 1:5 für die nette begrüßung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Einen ärgeren Wechsel hat Pacult auch nienienie zambracht naja, ich glaube einen ärgeren wechsel als dobers einwechslung gegen sofia wird es im profifußball nicht so schnell geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Was da wohl in Zocki vor geht wenn er so wechselt, das würde ich zu gerne erklärt bekommen bei diesem Spielstand........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2011 grindige rieder fans "schwuler nuhiu" versteh ich auch nicht. völlig überflüssig. vor allem hat er uns gerade vor einem gegentor bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Nuhiu ist komplett zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Am besten solltens ned einstellen sondern auch zausfahren Aber bitte mit dem Mannschaftsbus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 naja, ich glaube einen ärgeren wechsel als dobers einwechslung gegen sofia wird es im profifußball nicht so schnell geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Na gottseidank. Wie schon gesagt: Bei uns brauchts einmal eine Saison OHNE EL, am besten gleich noch a paar ordentliche Debakel und einmal ein ordentliches Fangewitter, damit EINER bei uns behirnt, dass mit dieser Mannnschaft nichts mehr möglich ist. Die ist tot. Ausmisten, die Einäugigen unter den Blinden behalten und von vorn anfangen. THIS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 das schreit nach nem kollekivem trainingsbesuch vorm derby.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2011 hat da Barisic is wechseln vom PP glernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 schön langsam dürften selbst die besonneren unter uns grantig werden bzw verzeifelt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Is da heut keiner am Platz, der irgendwas zambringt? Keinen von denen brauch ich nächstes Jahr in der Stammelf. Nuhiu 10 Meter nebens Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts