TAAHM 2.0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessiert hier zwar nicht unbedingt bzw. is vll eh schon bekannt: ORF zeigt neue "Two and a Half Men"-Folgen mit Kutcher im Jänner

Ich find's nur witzig, dass man jetzt zur 9. Staffel schlußendlich doch noch dazu "genötigt" wird, sich diesem vertrottelten Titel zu entledigen. Dem ORF hätte ich ja durchaus zugetraut, diesen zu behalten. :davinci:

Lernen wird man eh nix draus, bei der nächsten Serie wird wieder irgendein Gehirntoter beauftragt sich einen Titel auszudenken und der ORF darf diesen dann übernehmen.

Die Zeit bis die Serie zu uns kam ist zwar stetig gesunken, interessant finde ich aber, dass für diese Staffel eine derartige Verkürzung möglich war. Sind's jetzt zur 9. Staffel auch mal draufgekommen Synchronisation usw. so schnell wie möglich zu erledigen?

Zeit zwischen CBS und ORF Ausstrahlung in Monaten (großzügig aufgerundet): 18, 18, 20, 17, 16, 13, 12, 11 und nun 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Interessiert hier zwar nicht unbedingt bzw. is vll eh schon bekannt: ORF zeigt neue "Two and a Half Men"-Folgen mit Kutcher im Jänner

Ich find's nur witzig, dass man jetzt zur 9. Staffel schlußendlich doch noch dazu "genötigt" wird, sich diesem vertrottelten Titel zu entledigen. Dem ORF hätte ich ja durchaus zugetraut, diesen zu behalten. :davinci:

Lernen wird man eh nix draus, bei der nächsten Serie wird wieder irgendein Gehirntoter beauftragt sich einen Titel auszudenken und der ORF darf diesen dann übernehmen.

Die Zeit bis die Serie zu uns kam ist zwar stetig gesunken, interessant finde ich aber, dass für diese Staffel eine derartige Verkürzung möglich war. Sind's jetzt zur 9. Staffel auch mal draufgekommen Synchronisation usw. so schnell wie möglich zu erledigen?

Zeit zwischen CBS und ORF Ausstrahlung in Monaten (großzügig aufgerundet): 18, 18, 20, 17, 16, 13, 12, 11 und nun 4.

früher dauerte das oft mehr als 8 jahre bis schon längst abgesetzte sitcoms endlich im orf zu sehen waren.:feier:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1911%

Wird immer mehr irgendwas ... ab und an haut halt Alan ein paar auf seine kosten bzw. auf Waldens kosten raus

Manche Charaktere kommen gar nimma vor oder mit extrem wenig Sendezeit (Judith, Jake, Herb, Gordon ...)

Dafür sind die neuen Robin, Zoey und Bridget einfach nur .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Manche Charaktere kommen gar nimma vor oder mit extrem wenig Sendezeit (Judith, Jake, Herb, Gordon ...)

Dafür sind die neuen Robin, Zoey und Bridget einfach nur .... :facepalm:

Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit der Ansicht bin. Vor alem Jake hat mir immer gut gefallen, doch nun verschwindet er mE mehr und mehr in der Versenkung - schade drum, denn er sollte einer der 3 Hauptdarsteller sein und aus seinem derzeitigen Alter (Teenager - turbulente Party-Jahre usw. ;) ) ließe sich sehr viel machen... Schade, dass die Produzenten das anders sehen und neue Charaktere scheinbar krampfhaft aus dem Hut zaubern, die mir zudem überhaupt nicht taugen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.