schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Dezember 2011 das ende hab ich dann schon iwie vorausgesehen jap, das war doch schon sehr vorhersehbar, nichts desto trotz hats mir gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Folge war mal sehr strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Interessiert hier zwar nicht unbedingt bzw. is vll eh schon bekannt: ORF zeigt neue "Two and a Half Men"-Folgen mit Kutcher im Jänner Ich find's nur witzig, dass man jetzt zur 9. Staffel schlußendlich doch noch dazu "genötigt" wird, sich diesem vertrottelten Titel zu entledigen. Dem ORF hätte ich ja durchaus zugetraut, diesen zu behalten. Lernen wird man eh nix draus, bei der nächsten Serie wird wieder irgendein Gehirntoter beauftragt sich einen Titel auszudenken und der ORF darf diesen dann übernehmen. Die Zeit bis die Serie zu uns kam ist zwar stetig gesunken, interessant finde ich aber, dass für diese Staffel eine derartige Verkürzung möglich war. Sind's jetzt zur 9. Staffel auch mal draufgekommen Synchronisation usw. so schnell wie möglich zu erledigen? Zeit zwischen CBS und ORF Ausstrahlung in Monaten (großzügig aufgerundet): 18, 18, 20, 17, 16, 13, 12, 11 und nun 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Starke Folge wieder, sehr unterhaltsam. Die Episoden werden einfach nicht schwächer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Interessiert hier zwar nicht unbedingt bzw. is vll eh schon bekannt: ORF zeigt neue "Two and a Half Men"-Folgen mit Kutcher im Jänner Ich find's nur witzig, dass man jetzt zur 9. Staffel schlußendlich doch noch dazu "genötigt" wird, sich diesem vertrottelten Titel zu entledigen. Dem ORF hätte ich ja durchaus zugetraut, diesen zu behalten. Lernen wird man eh nix draus, bei der nächsten Serie wird wieder irgendein Gehirntoter beauftragt sich einen Titel auszudenken und der ORF darf diesen dann übernehmen. Die Zeit bis die Serie zu uns kam ist zwar stetig gesunken, interessant finde ich aber, dass für diese Staffel eine derartige Verkürzung möglich war. Sind's jetzt zur 9. Staffel auch mal draufgekommen Synchronisation usw. so schnell wie möglich zu erledigen? Zeit zwischen CBS und ORF Ausstrahlung in Monaten (großzügig aufgerundet): 18, 18, 20, 17, 16, 13, 12, 11 und nun 4. früher dauerte das oft mehr als 8 jahre bis schon längst abgesetzte sitcoms endlich im orf zu sehen waren. bearbeitet 13. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2011 Alle unter einem Dach hatte da eine brutale Verzögerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Dezember 2011 Alle unter einem Dach hatte da eine brutale Verzögerung.... Myra!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Dezember 2011 die aktuelle folge war einfach irgendwas. zwar durchaus lustig, allerdings komplett angedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Januar 2012 die aktuelle folge war wieder klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ich mich jetzt nicht täusch wird die 1. Folge der Staffel am 7.1 auf Pro7 ausgestrahlt. Werds mir wohl auf deutsch auch noch einmal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2012 Waldenlovesalan Enterprises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2012 "i mastubated three times before i came here" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 die endszene wo man nur den feuerball richtung was laufen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2012 Wird immer mehr irgendwas ... ab und an haut halt Alan ein paar auf seine kosten bzw. auf Waldens kosten raus Manche Charaktere kommen gar nimma vor oder mit extrem wenig Sendezeit (Judith, Jake, Herb, Gordon ...) Dafür sind die neuen Robin, Zoey und Bridget einfach nur .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2012 Manche Charaktere kommen gar nimma vor oder mit extrem wenig Sendezeit (Judith, Jake, Herb, Gordon ...) Dafür sind die neuen Robin, Zoey und Bridget einfach nur .... Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit der Ansicht bin. Vor alem Jake hat mir immer gut gefallen, doch nun verschwindet er mE mehr und mehr in der Versenkung - schade drum, denn er sollte einer der 3 Hauptdarsteller sein und aus seinem derzeitigen Alter (Teenager - turbulente Party-Jahre usw. ) ließe sich sehr viel machen... Schade, dass die Produzenten das anders sehen und neue Charaktere scheinbar krampfhaft aus dem Hut zaubern, die mir zudem überhaupt nicht taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts