nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. September 2011 also ich fand die folge wirklich nicht so großartig... Schauma mal wie sich das entwickelt, aber ich erwarte ein scrubsschicksal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2011 http://www.news.at/articles/1137/120/307115/two-a-half-men-ashton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 war ganz gut, hat mir gefallen. es wurde halt so gut wie gar nicht getrauert, überrascht mich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Folge war eigentlich überraschender Weise ziemlich okay, wobei Two And A Half Men ohne Charlie einfach nicht das gleiche ist. Ich vermisse ihn schon ziemlich in der Serie. BTW: An die Leute die ein Scrubs Szenario befürchten - Scrubs MedSchool war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. September 2011 war ganz gut, hat mir gefallen. es wurde halt so gut wie gar nicht getrauert, überrascht mich ein wenig hab mich im gegenteil überhaupt nicht überrascht. eher, dass doch "so lange" auf den tod eingegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. September 2011 Folge war eigentlich überraschender Weise ziemlich okay, wobei Two And A Half Men ohne Charlie einfach nicht das gleiche ist. Ich vermisse ihn schon ziemlich in der Serie. BTW: An die Leute die ein Scrubs Szenario befürchten - Scrubs MedSchool war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) grad die letzte folge von s08, "that's mannys car!" ... "i didn't hear anything" .. "it's a prius" "are you catholic?" "no, but i'm a big fan" bearbeitet 20. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 war schon okay, die erste folge. danke an die asb-gemeinde für die download-tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2011 nice, john stamos auch mit dabei bin bei der hälfte ca., die beerdigung war doch irgendwie zu lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 ich fand die folge fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2011 superfolge kutcher scheinbar echt kein problem mit nacktheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) @ 901: is a typ. introduction-folge; dazu noch die 1er schmähs bei der beerdigung von seinen exes. => Zzzz man kann jetzt nur hoffen, dass mit folge2 gscheit los geht. bearbeitet 21. September 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 man kann jetzt nur hoffen, dass mit folge2 gscheit los geht. jeden montag (also dienstag bei uns) kommt eine neue, oder ist die ganze gschicht zweiwöchig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. September 2011 jeden montag (also dienstag bei uns) kommt eine neue, oder ist die ganze gschicht zweiwöchig? da fragst du mich zu viel. idr wöchentlich, aber die amis haben da manchmal recht komische abläufe während im laufe einer season. wenn zb irgendwelche feiertage sind oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. September 2011 jeden montag (also dienstag bei uns) kommt eine neue, oder ist die ganze gschicht zweiwöchig? http://www.cbs.com/info/schedule/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts