MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=NHactGX5b8E&feature=player_embedded#! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. September 2011 Alles was man über die 1. Folge sagen kann ist, dass einige Szenen ganz lustig sind. Ashton Kutcher jedoch ist wohl DIE Fehlbesetzung schlecht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2011 Alles was man über die 1. Folge sagen kann ist, dass einige Szenen ganz lustig sind. Ashton Kutcher jedoch ist wohl DIE Fehlbesetzung schlecht hin... ich verstehe nicht, dass er durchwegs gute kritiken in den us bekommen hat, wahrscheinlich wollten die kritiker sheen eins reinwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 also ich fans nicht sooo schlimm, war durchaus lustig, der walden ps: http://www.pogdesign.co.uk/cat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 auf onlinetvrecorder.com kann man die serie übrigens auch völlig legal aufzeichnen und runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. September 2011 Ich fand den "Piloten" jetz auch net so schlecht. Die Fußstapfen sind riesig, und Walden braucht Zeit bis sein Charakter vorgestellt ist. Ich kann nur den Comedy Central Roast of Charlie Sheen empfehlen. War auch gestern abend in den Staaten. Wers das Konzept der Sendung nicht kennt, wird ärgstens überrascht sein. Manche Sachen sind genial, andere wieder nur tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. September 2011 «Two and a half Men» mit gigantischen Quoten ... Mit 27,76 Millionen Fernsehzuschauern hatte man allerdings selbst bei CBS nicht gerechnet. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug herausragende 24 Prozent. ... quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52136&p3= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. September 2011 Gut die Quote war fast klar (jeder will sehen wie der neue is ..) wie erfolgreich es weitergeht wird sich zeigen .. Ich will Charlie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. September 2011 Also dieses Kutcher Bashing ist teilweise hier echt zum Sport geworden - finde man kann nach der ersten Folge noch nicht viel sagen. Dennoch, der Charakter dürfte recht interessant sein und wirkt halt etwas nerdig / dümmlich hat aber das was Alan fehlt (wie auch schon Charlie) nämlich Glück. Glaub über kurz oder lang wird es ein Charlie Comeback geben müssen außer man beschließt, das Hauptaugenmerk auf BBT und Mike&Molly zu legen bzw. eine neue Serie nachzuschießen. 1-2 Staffeln ohne Charlie trau ich ihnen aber ohne weiteres zu ... immerhin bleiben die Leute die die Texte schreiben dieselben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. September 2011 ich find die figur die kutcher verkörpert gelungen (soweit man dies nach nur einer folge beurteilen kann) - hat definitiv "mehr" als die figur charlie harper, vor allem wenn man die letzten folgen der achten staffel betrachtet, in denen sich die handlung eigentlich mehr um alan und jake + seinen freund gedreht hat und sheen immer mehr in den hintergrund gerückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2011 Man darf wirklich gespannt sein. Die TV-Geschichte zeigt, dass eine Serie die über Jahre hinweg sensationell gelaufen ist, normalerweise einen Totalumbruch nicht überlebt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Die erste Folge war ganz ok. Wobei ein dauerndes nackt herumlaufen von Kutcher allein definitiv nicht reichen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 fand die erste folge - unter diesen "umständen" - durchaus gelungen..wobei ich nach dem allerersten auftritt von walden schon befürchtet hab dass man ihn bzw. seine witze "overselled", denn nach der "can i use your phone"-frage gabs schon sehr sehr übertriebenes gelächter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 Lustig. Ich bin gespannt, wie sich Walden entwickelt. Ewig nur tiafe Schmähs über Sex und Saufen wird nicht mehr funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. September 2011 Kurze Info: Die "Two and a Half Men"-Quoten in den USA wurden nach oben korrigiert: 28,7 Mio. sahen am Montag um 21.00 Uhr bei CBS zu. @quotenmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2011 @quotenmeter Jössas. 2x23 hatte 24 Mio. (warum auch immer, keine Ahnung was da los war); ansonsten hat, glaub ich, nie eine Episode die 19. Mio. geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts