giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Spiel sollte gewonnen werden, sowie die dann zwei Restlichen auch. Ich würde folgende Aufstellung auf das Feld schicken: Gratzei Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer/Burgstaller - Klem Weber Kainz - Muratovic - Hölzl Kienast - Szabics Denke aber, das Foda wieder mit zwei Sechsern spielen wird, daher wird dann wahrscheinlich Muratovic durch Kienzl ersetzt. Für den LASK geht es nicht mehr um viel, außer die Spieler wollen sich ins Rampenlicht für andere Vereine spielen. bearbeitet 14. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Laut heutiger KleZe fällt Feldhofer bis Saisonende aus, d. h., Burgstaller (der gelbgefährdet ist) wird beginnen. Ich hoffe doch, das Foda dem offensiveren Muratovic den Vorzug gibt, da gegen Mattersburg und Kapfenberg mit ihm wieder soetwas wie Spielkultur zurückgekommen ist. 3 Punkte sind, will man Meister werden, auf alle Fälle Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Aufstellung für morgen tippe ich auf folgende: Gratzei Ehrenreich-Burgstaller-Schildenfeld-Perthel Hölzl-Kienzl-Weber-Kainz Szabics-Kienast Wünschen würde ich mir Muratovic statt Szabics, der in letzter Zeit nicht unbedingt glänzte, v.a. denke ich mir, dass er nach der läuferischen Leistung am Mittwoch ein wenig müde sein wird. Spielerisch kann es ja wieder nur aufwärts gehen, weil die teilweise dargebotene Leistung gegen die Austria Wien schon sehr dürftig war. Hölzl wird wieder fix beginnen und ich hoffe ebenfalls Kainz. Salmutter ist auch nach 3-4 Spielen in keinen Rythmus gekommen und scheint körperlich derzeit zu schwach für die Erste. Lässt sich zu leicht abdrängen und kommt in die Zweikämpfe nicht hinein wie gewünscht. Eventuell mal ein bisschen öfters den Fitnessraum von innen betrachten? Ausfallen werden fix Pürcher, Standfest, Feldhofer, Wolf und Foda/Mevoungou (wegen des Überangebots an Ausländern). Daher wird wohl ein Weinberger oder Hassler einen Platz auf der Bank bekommen, auch wenn man eventuell einen Amateur-Abwehrspieler mitnehmen könnte (Neuhold?), denn die Alternativen für hinten sind sehr rar. bearbeitet 13. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo ist war OT aber ich hab nicht gewusst wo ich es sonst hinschreiben soll. Ich bräuchte für das Match gegen Wr Neustadt 6 Karten.Hab auf der Sturm Hompage geschaut im Onlineshop kann man für das Spiel anscheinend keine bestellen. Anrufen hab ich Probiert aber es hebt leider nie wer ab . Nun eine Frage an die Sturm Fans kann mir vil jemand 6 Karten aus Graz mitnehmen. Ich würde auch für die Umkosten was drauf legen . PN an mich bitte falls wer so nett sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 1:1 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 1:1 0:3 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 0:2, eine zache Partie aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Um die 1500 Grazer heute in Linz und ich kann nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Leute!! Bin neu im ASB.. Hab schon öfters mitgelesen und mich jetz endlich mal registriert... Also ich tippe heute auf ein 3:1 unserer Mannschaft!! Vor allem gönne ich dem Ehrenreich mal ein Tor!! Hat ja noch keins geschossen für Sturm.. In einem Pflichtspiel halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hat jemand einen Livestream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Muratovic - Kienast Kainz - Weber - Kienzl - Hölzl Perthel - Schildenfeld - Burgstaller - Ehrenreich Gratzei Szabics auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Muratovic - Kienast Kainz - Weber - Kienzl - Hölzl Perthel - Schildenfeld - Burgstaller - Ehrenreich Gratzei Szabics auf der bank. Angeschlagen? Nur ein echter Stürmer wundert mich schon stark. Kann aber leicht sein, dass wir dennoch dadurch offensiv besser dastehen werden. bearbeitet 14. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Muratovic - Kienast Kainz - Weber - Kienzl - Hölzl Perthel - Schildenfeld - Burgstaller - Ehrenreich Gratzei Szabics auf der bank. Ich weiß nicht. So recht kann ich mich nicht mit der Aufstellung anfreunden. Wegen der Doppel-6 warats wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 sehr eigenartige aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 sehr eigenartige aufstellung... finds nicht ganz so überraschend. ich freu mich, dass kainz spielen darf nach der letzten leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts