LASK Linz - SK Sturm Graz 0:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

3 Punkte. Passt schon. Jetzt ists egal, wie die Punkte gemacht werden. Bedenklich aber, dass man nach dem 1-0 bzw. in der 2.Hz wieder ins Schwimmen kam.

PS: Komisch, dass grad die "total kranke, debile, Diva Muratovic" heuer im Frühjahr großteils an den Toren beteiligt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi,

ich denke, dass die Spieler mittlerweise wissen dass der Titel nur mehr wenige Meter entfernt ist und werden gegen Neustadt und Innsbruck mit voller Euphorie spielen, vorallem weil es bei beiden Teams um nichts mehr geht und sie eher rumtesten werden, außerdem will Innsbruck sicher keinen Meister aus Salzburg. ;)

MfG

Boby

bearbeitet von Boby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die Frage ob er weis warum nicht verlängert wird, antwortet er mit wassrigen Augen er weiß es nicht. Er will unbedingt bleiben.

dafür red da foda wieder an schaß... heute kein abseits... austria spieler am mittwoch ein meter im abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:ears:

Dass er schon 100 Mal gesagt hat, dass er bei Sturm bleiben will, aber halt, dass es nicht in seiner Hand liegt. Auf die Frage ob er in der Steiermark bleiben will, weil auch Kapfenberg in der Steiermark ist, sagte er, dass es eine Option sei.

Und Foda ist wirklich ein Trottel. Redet schon wieder davon, dass der Austrianer vorige Woche 1 Meter im Abseits war und Kienast heute nicht. Was raucht der Typ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

wenn ich mir das interview vom mura anhöre, versteh ich echt nicht warum man auf keine einigung kommt, verlangt der so übertrieben viel? mura ist das um und auf in unserem kreativen spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sky hat die linie aber auch irgendwie gelegt, oder? gebe aber Foda recht, für mich ist das auch gleiche höhe aber wie schon am mittwoch, bei solchen knappen entscheidungen mach ich dem liri keinen vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich mir das interview vom mura anhöre, versteh ich echt nicht warum man auf keine einigung kommt, verlangt der so übertrieben viel?

Entweder das oder man hat schon jemand in der Hinterhand. Alles andere wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte. Passt schon. Jetzt ists egal, wie die Punkte gemacht werden. Bedenklich aber, dass man nach dem 1-0 bzw. in der 2.Hz wieder ins Schwimmen kam.

PS: Komisch, dass grad die "total kranke, debile, Diva Muratovic" heuer im Frühjahr großteils an den Toren beteiligt ist..

Einmal erklär ichs dir noch, da du anscheinend nicht sinnerfassend lesen kannst. Meine Kritik (debil) bezog sich auf die Muratovic-Freaks, und deren bedingungslose Pro-Mura Anti Foda-Einstellung. Nicht auf Muratovic. Schreibs dir bitte auf.

Ja er hat gut gespielt. Das erste Tor wär bei Kienast wieder ein "Nudltor" gewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sky hat die linie aber auch irgendwie gelegt, oder? gebe aber Foda recht, für mich ist das auch gleiche höhe aber wie schon am mittwoch, bei solchen knappen entscheidungen mach ich dem liri keinen vorwurf.

hast recht, aber von 1m abseits reden is halt sehr unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.