LASK Linz - SK Sturm Graz 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende

In der kleinen Zeitung vor ca 1 Woche. Des weiß jeder das er 30% von seinem Gehalt verzichtet.

Da ist nur gestanden, dass Sturm sich Mura nicht leisten kann, selbst wenn er auf 30% verzichten würde. Keine Rede davon, dass er das auch tut. Wobei ich schon glaube, dass er's tun würd.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie Sky da wieder die Linie legt... :facepalm:

http://imageshack.us/m/862/9659/kienast1.jpg

Aber wuascht, wie ich schon im Austria-Thread gesagt hab. Solche Entscheidungen können passieren, da dies alles sehr schnell geht. Mittwoch hats uns erwischt. Heute hamma davon profitiert. Das "was wäre wenn" in beiden Spielen ist eh überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn ich hoffe die Sturm User regen sich diesmal auch so wie vor ein paar Tagen gegen uns auf...

Na wieso? Wir haben eh nur 5 Meter Abseits gut vom Linz damals :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir jemand verraten wie das Lied "Sk sturm wird neuer Meister und wir alle sind dabei genau..." geht? wurde in linz gesungen und in graz glaub ich auch ein paar mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir jemand verraten wie das Lied "Sk sturm wird neuer Meister und wir alle sind dabei genau..." geht? wurde in linz gesungen und in graz glaub ich auch ein paar mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wichtiger 2:0 Sieg, damit sind die Bullen heute in Mattersburg unter Druck und müssen eigentlich gewinnen. Das 2:0 wieder mal genial von Mura aufgelegt (nach Zuspiel von Ehrenreich), mit dem leichten Schönheitsfehler, das Kienasts Fußspitze wohl näher am LASK-Tor war, als der letzte Verteidiger (jedenfalls wars nicht so deutlich wie das Austria-Abseits letzte Runde). Jetzt bitte noch 6 Punkte holen für die Meisterschaft. Würde uns alleine schon bei Transfers eine bessere Position verschaffen :super: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.