blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2011 Die Möglichkeiten, die mir einfallen: - Burits/Genc. Das wäre preislich machbar und sportlich sicher nicht die blödeste Lösung. - Wahlmüller. Naja, nicht wirklich eine Möglichkeit, aber fein wärs. - Geir: Ich würd die Möglichkeit nicht abschreiben. Ich weiß aber nicht so recht, ob er uns zum Meister führen könnte. - Schinkels: Ein Augenzeugenbericht einer Sichtung im Stadion versus Vernunft. Ich wäre überrascht, wenn der zu uns käme. Und ob wir den wirklich brauchen, weiß ich auch nicht. - Zellhofer: Schauder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Mai 2011 Zellhofer wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2011 Tja, das ging aber schnell. Kensy ist sicher ein guter Trainer, keine Frage, und unter ihm hatten wir auch wieder halbwegs Erfolg. (Sternstunde gegen RB Salzburg usw.) Danke dafür! Was mir beim Kensy aber schon negativ auffällt, ist die Tatsache, dass er zwar ein solider Trainer ist, der meistens Erfolg hat, aber es scheinbar nicht versteht, sagen wir mal die so, die alles entscheidenden Partien auch wirklich zu gewinnen. Nicht nur 2003 ist das passiert, sondern auch auch beim FC Wels, wo die Mannschaft 2007 in letzter Minute den Meistertitel vergeigte. Und nach dem Partie am Samstag fehlen mir noch immer die Worte: Schwach zu spielen, und spielerich die Grenzen aufgezeigt bekommen ist das eine, aber in einem noch dazu eigentlich sehr wichtigen Derby kaum Torchance zu erspielen und nicht einmal eine gelbe Karte zu kassieren, und im Gegensatz zu den Juniors lustlos zu agieren, das spricht schon Bände. Ich stimme Skanderbeg zu: Es ist halt die Frage, ob ein Schinkels oder ein Kraft finanzierbar wäre. Schließlich haben unsere bisherigen Trainer sicher gut verdient, aber denoch nebenbei einen Brotjob ausgeübt. Ich halte Schinkels duchaus für einen fähigen Trainer, auch wenn er zuletzt bei der Vienna gescheitert ist, aber die tote Austria Kärnten-Truppe 2009 (?) noch vor dem Abstieg zu bewahren, war schon eine reife Leistung. Genc wäre sicher eine gute Wahl, aber in Wels war er zueletzt auch nicht so erfolgreich...Mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 kaum ist kensy weg, verliert der gak - das nenn ich einen trainereffekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Mai 2011 Schinkels schlägt mMn in die selbe Kerbe wie Toni Polster, also nur Schmäh und nix dahinter (obwohl ich den Franky 51 zu 49 intelligenter halte als den Toni P.). Finde auch, dass man das Geld lieber in die zukünftige Offensive stecken sollte, als sich einen Blender in den DP zu holen. Genc als Co von Weissenböck wär mir recht. Georg "Crazy" Zellhofer bitte nicht. Nix gegen den Menschen Zellhofer, aber bei dem sollte schön langsam jeder Verein bescheid wissen worums geht. ad Kensy: Wurde hier eh schon gesagt, aber mit so einem kleinen Kader (und komplett fehlender Offiensive) kann mal gar kein Trainer aufsteigen, soviel Realist muss man schon sein. Kensy ist sicher nach wie vor ein guter und wird uns hoofentlich irgendwann wieder helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2011 kaum ist kensy weg, verliert der gak - das nenn ich einen trainereffekt! würde eher sagen , das habt ihr unseren juniors zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2011 Hat mich heute schon einigermaßen überrascht, als ich davon hörte. Hoffentlich holt man jetzt auch einen wirklich fähigen Mann an Bord und zwar vorzugsweise jemanden, der nicht Schinkels oder Zellhofer heißt. Yaya darf gerne als Co kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Mai 2011 würde eher sagen , das habt ihr unseren juniors zu verdanken Ja, nachdem die erste vom LSKL seine Pflicht für ein großes Linzer Derby 2011/12 bereits erfüllt hat, helfen uns jetzt sogar noch die Juniors, weil wir es aus eigener Kraft wie immer nicht schaffen. Wie blauweiß ist Sir Peter Michael Reichel eigentlich? LOL. Danke Juniors auf jeden Fall! Gemeinsam 2011/12 für das einzig wahre Stahlstadt Derby und langfristig Fußballlinz durch Konkurrenz wieder stark machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, nachdem die erste vom LSKL seine Pflicht für ein großes Linzer Derby 2011/12 bereits erfüllt hat, helfen uns jetzt sogar noch die Juniors, weil wir es aus eigener Kraft wie immer nicht schaffen. Wie blauweiß ist Sir Peter Michael Reichel eigentlich? LOL. Danke Juniors auf jeden Fall! Gemeinsam 2011/12 für das einzig wahre Stahlstadt Derby und langfristig Fußballlinz durch Konkurrenz wieder stark machen. mir macht die 2.liga nix aus , mit einer guten mischung werden wir eine gute rolle dort spielen , derbys gegen euch würden denn linzer fußball sicher wieder beleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2011 Danke Herr Präsident! Eine zu diesem Zeitpunkt überraschende aber richtige und notwendige Entscheidung. Treffender als Regionalliga.mitte kann man es ausdrücken! ( ....man hatte das Gefühl gegen den Abstieg anstatt um den Aufstieg zu spielen.....). Kensy und sein "Freund" Nikolov (...für ihn der Beste...)-leider eine für Blau-Weiß unattraktive Paarung. 2 gute Meldungen an einem Tag für unseren Blau-Weiß Linz hätt ich nicht für realistisch gehalten. Keine überstürzten Aktionen. Perzy als Zwischenlösung total ok. Keine Plauderer sondern einen Arbeiter verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) nix bearbeitet 12. Mai 2011 von Fabien Barthez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Mai 2011 nix schön langsam mach ich mir sorgen um den guten anyway.hoffe die aktion hat signalwirkung.zeigt sie doch jetzt dass keiner bei bw pragmatisiert ist und seinen stiefel runterspielen kann bis zum st.nimmerleinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 genc max. als co-trainer (wir wollen ja nächstes jahr meister werden ) nur weil "angeblich" schinkels 1x bei einem spiel war, heißt das noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Kenny Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 Wickerl Drechsel als (Spieler)-trainer. Der wäre glaub ich eh auf der Suche nach einem neuen Betätigunsfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Mai 2011 Wickerl Drechsel als (Spieler)-trainer. Der wäre glaub ich eh auf der Suche nach einem neuen Betätigunsfeld also da bin ich skeptisch: 1)Kosten 2) Spieler(trainer): mit dann 38 glaub ich nicht, dass er uns noch viel weiterbringt als spieler. jetzt bei grödig spielt er ja auch selten durch. 3)(Spieler)trainer: einen völligen neuling als trainer brauch ich nicht. Gerade beim GAK hat man gesehen was ein guter trainer bewirken kann. hinrunde mit praktisch derselben mannschaft mittelmaß was in der rückrunde unter stöger lauft wissen wir e alle! eventuell sollte man beim trainerposten (auch wenn ich es nicht glaube) mal investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts