King Blue Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ENDLICH! Sie hams geschafft und Kensy endlich gefeuert: http://www.regionalliga.at/mitte/news/2762/blau-weiss-feuert-trainer-adam-kensy/ Die Worte von Gerald Perzy lassen bei mir auch gleich wieder bisschen Optimismus aufflackern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 habs eben auch grad telefonisch erfahren.ich hab zwar gegen ihn gestimmt,net weil ich ihn für inkompetent halte sondern weil er einfach nix mehr bewegen hat können. selbst find ich diesen schritt ein ausrufezeichen das mmn aber ein paar runden zu spät gekommen ist.ein ruck der jetzt durch die mannschaft jetzt geht ist zu begrüssen aber leider zu spät.und wenn ich ehrlich bin glaub i nimma dran.trotzdem danke präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 schade, weil ich noch immer glaube dass adam der beste trainer der RLM ist, nur braucht ein guter trainer auch gutes spielermaterial um meister werden zu können........ und so lange sich am spielersektor nicht drastisch was ändert, können pep guardiola, jose mourinho oder sir alex ferguson das team trainieren, werden sie ned meister.... aber ein trainerwechsel ist halt immer das leichteste.... am besten wäre nächste saison, mit lauter schüler, studenten und joblosen zu spielen um sicher zugehen dass jeder auch einen guten grund hat, aufzusteigen.... weil wir gibt schon seinen tollen job auf, dafür dass er vielleicht 500eur mehr beim kicken nebenbei verdient???? Den trottel zeigst mir, der unter diesen bedingungen rauf will.... bin gespannt wer der neue headcoach wird? Nach Mirnegg, Spiegel, blutsch haben wir ja fast alle laskler durch!!!! Gerüchteküche wird somit angeheizt: Ich tipp auf Yayah Genc oder Willi Wahlmüller (was ich sehr begrüßen würde, vorrausgesetzt er will kommen) oder Zellhofer wäre frei, PFUI TEUFEL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Richtige Entscheidung! Hoffentlich kommt jetzt nicht Schinkels. Vielleicht sollte man das Duo Hofmann/Wahlmüller mit einer Sänfte in den Donaupark tragen oder den Schelle vor die Kutsche spannen Jedenfalls sollte ein junger, dynamischer Trainer her. Von einer Verpflichtung aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen ( wos mocht eigentlich da Mirnegg?!?) würde ich jedenfalls Abstand nehmen. bearbeitet 12. Mai 2011 von Stranggießer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 baba und foi ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Naja da Schinkels wurde ja angeblich gesehen im Stadion. Ist halt jetzt die Frage ob er zufällig da war oder ob er eingeladen wurde. Aber genaueres wird man sicher erfahren. Jetzt sollten sich die Burschen eher darauf konzentrieren das diese Meisterschaft noch einigermassen akzeptal zu Ende geht. Auf einen Umfaller vom Gak darf und kann man nicht hoffen. Also Burschen hauts wenigstens die Grad Truppn rein. Auf gehts Voestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 bin gespannt wer der neue headcoach wird? Nach Mirnegg, Spiegel, blutsch haben wir ja fast alle laskler durch!!!! Hamann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Schinkels würde zumindest medial was hergeben - motivieren kann der sicher auch mehr als Kensy. Ob sein großes Gespiele und Gerede aber von seinen anderen Fähigkeiten ablenkt kann ich nicht sagen - habe seine Karriere eher weniger verfolgt. Auf jeden Fall wäre er mMn klar über Kandidaten wie Zellhofer, Mirnegg, Spiegel und Co zu stellen. Genc wäre wieder so eine Alibi-Verpflichtung. Als Co-Trainer wars ja eine Sache, aber als Cheftrainer brauchts für uns noch etwas mehr. Da kann man gleich Stumpf von Edelweiss holen... So spontan wüsste ich aber jetzt auch keinen. Mit Wahlmüller ist mein Lieblings-Kandidat leider schon weg (da war man etwas zu langsam). Würde sich Kraft die Regionalliga antun? Gut, er war zuletzt beim Lask. Aber dort waren schon zig andere von uns, und für deren Leistung ist er auch nicht unbedingt verantwortlich. Mit dem Kader und dem Präsidium kannst ja nur einfahren. Ansonsten wie der ÖFB denken und halt wieder einen Cordoba-Hoschi auspacken. Prohaska, Krankl und Co brauchen eh was zu tun. Ansonsten mal bei Sanchez anrufen - der hat seit seinem Mexico-Trainer-Auftritt auch nix zu tun ;-) übrigens: Liste aller derzeit verfügbaren Trainer unter: http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 es wird wohl mindestens einer aus dem trio burits, genc, schinkels werden. wobei ich mir auch vorstellen kann, das 2 von den dreien, egal welche, als chef und co. geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Schinkels würde zumindest medial was hergeben - motivieren kann der sicher auch mehr als Kensy. Ob sein großes Gespiele und Gerede aber von seinen anderen Fähigkeiten ablenkt kann ich nicht sagen - habe seine Karriere eher weniger verfolgt. Auf jeden Fall wäre er mMn klar über Kandidaten wie Zellhofer, Mirnegg, Spiegel und Co zu stellen. nicht einmal das, der Typ ist nur ein Dampfplauderer, der lieber bei einem Societyevent dabei ist als die Mannschaft zu trainieren. Bei der Vienna hat er ja großteils die Sommervorbereitung nicht einmal geleitet weil er lieber den Urlaub verlängert hat. Den Sprücheklopfer brauchen wir wirklich nicht. Der würde dann nach einen halben Jahr unter die Kategorie:"Außer Spesen, nicht gewesen" fallen. Wahlmüller oder Weissenböck würd ich begrüßen! Denen trau ich einiges zu, falls es Schinkels wird, werd ich Kensy noch nachtrauern. bearbeitet 12. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Franki schinkels! Da kann er dann wenigstens wenn er bei Premiere Co. Kommentator is für uns Werbung machen :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Schätze halt dass gerade der trainer nicht soviel kosten darf, darum bin ich bei Schinkels skeptisch. ich hoffe auch dass uns so ausrangierte modelle wie mirnegg,blutsch,spiegel und co erspart bleiben! da wäre mir noch da schinkels lieber. aber wird sich wohl auf Genc oder so rauslaufen... bearbeitet 12. Mai 2011 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 es wird wohl mindestens einer aus dem trio burits, genc, schinkels werden. Wär ok, mmn genc nicht als chef! Kraft wär super, käme aber nicht in die RL, denk ich. Weissenböck,Angerschmid wären auch ''ok" Warum Schinkels so runter gemacht wird, versteh ich nicht ganz. Er wurde auch Meister mit der Austria (ausser Stöger machte alles ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 für mich war der holländer ein guter kicker und das wars dann auch schon.jetzt stuf ich ihn ein als modernen mirnegg mit unterhaltungswert.und aus.der genc ist sicher kein schlechter.aber bei uns als head in dieser schlangengrube?maximal als co.kraft?da platzt mein nicht vorhandenes magengschwür.und einen der auf meine stadt scheisst den brauch ich schon gar nicht.einen vom typ angerschmied,weissenböck,gludovatz oder wie heisst der trainer von vöcklamarkt.so in die richtung.perc und genc in doppelfunktion?die üblichen verdächtigen braucht keiner.der van gaal wär a no frei.also bitte ab jetzt die verpflichtungen mit bedacht und weitblick wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Grundsätzlich begrüße ich die Entscheidung allerdings bin ich kein Fan von gravierenden Kader-Entscheidungen 1 Tag vor einem Ligaspiel (BSP. Salzburg gegen den L*** ^^) Willi Wahlmüller währ wohl der Wunschkandidat gewesen aber da is man einige Runden zu spät dran Schinkels kann ich mir beim besten willen net als Trainer vorstellen, aber was is heutzutage im Sport schon logisch? xD mein Tipp: Zellhofer aber da müssen wir wohl noch ne Weile warten bis das bekannt gegeben wird... Wunsch hab ich keinen... ich würd mir nur wünschen dass es einer is der auch ma ordentlich auf den Tisch haut wenn was net passt - bei Kensy kann ich mir das absolut garnet vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts