516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja aber das wollten die Nord und Süd Geher so und nicht der Verein

also ich wollts schon mal nicht und ich bin mir sicher da gibts genug andere die es auch nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich wollts schon mal nicht und ich bin mir sicher da gibts genug andere die es auch nicht wollten.

Sorry der Großteil der Nord und Süd-Geher, aber nicht ALLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

siehe Roddick, da werden ein paar "wichtige" Nord und Südler hergnommen worden sein anders gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kommt mir alles irgendwie komisch vor, wenn ich denk dass in manchen Spielen die ganze Nord, zumindestens unten, gestanden is.

Dürften sich wohl wieder vereinzelte Querulanten beschwert haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bin gespannt, wie und ob das dann wirklich exekutiert wird, werden wohl nicht einfach alle steher des stadions verwiesen, oder? (besonders im bereich abgang 29, wo ja wirklich alle leute stehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nönö... Das Problem ist, dass wenn zB 4 Mitglieder 4 Karten kaufen wollen und nebeneinander sitzen/stehen wollen, sie 4 x Gebühr und 4 x Postgebühr zahlen müssen und dann noch Glück haben müssen, dass in der Zwischenzeit nicht jemand einen Platz daneben bucht, weil das System das nicht zulasst... Die Möglichkeit per Mail zu bestellen wurde ja leider abgeschafft und das neue System ist für Fans aus den Bundesländern (wegn vielfacher(unnötiger) Postgebühr) mies...

sorry aber das stimmt so nicht

nimm dir einen telefonhörer in die hand und ruf dort an

dann wenn du die mitgliedsnummern von den freunden hast dann kann man alles ganz einfach regeln.

stellts euch nicht immer so an - ein bisserl bemühen und dann gehts schon.

die leute sind wirklich bemüht dort und helfen gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Nord und SÜd sind jetzt tatsächlich reine Sitzplatztribünen auf denen man nur zum kurzen Jubel aufstehen darf??

Interessant

Das englische System beginnt seine Kreise zu ziehen, Rauchverbot, Alkoholverbot. Spassverbot. Vorstand raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das englische System beginnt seine Kreise zu ziehen, Rauchverbot, Alkoholverbot. Spassverbot. Vorstand raus!

Außer das Rauchverbot wär mir alles andere wurscht

ich kann Rapid auch nüchtern anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich kann Rapid genauso nüchtern sehen, ich trinke sogar nie Alkohol im Stadion, finde es aber eine Einschrenkung der Freiheit, die null bringt. Sollen sich doch die Leute was in die Birne schütten, mir is ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Außer das Rauchverbot wär mir alles andere wurscht

ich kann Rapid auch nüchtern anschauen.

nicht immer :betrunken:

hmm wenn das so ist, überleg ich mir ein Nord-Abo noch einmal, sofern ich überhaupt eins bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag