516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das ist aber nur logisch.

Wie viele Mitglieder hat Rapid ? 5-6.000 ?

Dazu kommen 10.500 Abonnenten

Da kannst du bei einem 18.000er-Stadion pro Mitglied nur eine Karte hergeben, sonst wäre nicht garantiert, dass jeder eine Karte bekommt und der geschützte Vorverkauf wäre ad absurdum geführt

Nönö... Das Problem ist, dass wenn zB 4 Mitglieder 4 Karten kaufen wollen und nebeneinander sitzen/stehen wollen, sie 4 x Gebühr und 4 x Postgebühr zahlen müssen und dann noch Glück haben müssen, dass in der Zwischenzeit nicht jemand einen Platz daneben bucht, weil das System das nicht zulasst... Die Möglichkeit per Mail zu bestellen wurde ja leider abgeschafft und das neue System ist für Fans aus den Bundesländern (wegn vielfacher(unnötiger) Postgebühr) mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dank dem Topspielzuschlag die Heimspiele gegen Salzburg oder Sturm mal nicht ausverkauft sind, dann ist der ab der Saison drauf sowieso wieder Geschichte...

Dank der Admira werden es bei mir heuer mehr als die zwei Derbies im Happel und das ein oder andere Heimspiel im Hanappi (Stichwort TOTO-Aktion!), die 23€ Ermäßigt auf der Nord für eine Partie gegen irgendeinen Nachzügler will ich mir als Student mit geringfügigem Gehalt wirklich nicht leisten... :schluchz::madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mal fragen ob wer weiß ob folgendes möglich ist:

Ich würde gerne mein Abo verlängern aber auch zusätzlich gerne an der West Abo Verlosung teilnehmen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 strebt). Kann man bei Erhalt eines West Abos dann sein altes Abo zurück geben? Vorallem wenn man mit dem alten Abo das Hoffenheimspiel angeschaut hat? (wurde dann ja einmal verwendet).? Ansonsten ruf ich morgen im Shop einmal an und frag nach.

wenn du diesbezüglich was weißt, meld dich bei mir bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mi kotzts grad dermassen an .... ich geh in kein stadion um zu sitzen ... wenn die das jetz nord unten streng durchsetzen wollen werdens mit der nord bald mehr stress haben als mit dem BW !!

sehe ich genauso!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

von streiterein(vllt. übertrieben aber von beschwerden ;) ) beim vip club hab ich schon was mitbekommen ja. wie lange die leute dort davor wirklich stehen kann ich aber nicht sagen.

ich bin dort seit einigen jahren zuhause fast auf höhe mittellinie. ca. 50% der spielzeit wird dort gestanden. bei spannenden spielverlauf auch schon mal das ganze match. mir persönlich taugt das eh. aber es gab auch schon das eine oder andere böse wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

oje... na dich hamma noch braucht!

da hast mich falsch verstanden. nicht ich denke so, sondern der verein, nehme ich mal an, denkt so. hab mich da wahrscheinlich eher unverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurze frage: bin von bekannten beauftragt worden deren südabos zu verlängern da sie nicht im lande sind ... geht das eh problemlos oder gibts da irgendwleche schikanen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn sie dir die formulare fertig ausgefüllt und unterschrieben mitgeben, sollte es kein problem sein. (ausweise sindnur auf west und ost nötig)

bearbeitet von matthiask90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nord und SÜd sind jetzt tatsächlich reine Sitzplatztribünen auf denen man nur zum kurzen Jubel aufstehen darf??

Interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nord und SÜd sind jetzt tatsächlich reine Sitzplatztribünen auf denen man nur zum kurzen Jubel aufstehen darf??

Interessant

Es beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag