516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Abos werden, befürchte ich, deutlich teurer werden. Man will ja schließlich, wegen diesen Volldillos, den englischen Weg einschlagen.

Ich rechne mit ~200€ fürs neue West-Abo.

andy marek hat erst kürzlich in einer diskussion noch einmal betont, dass der stadionbesuch bei rapid für alle schichten möglich sein soll. ich sehe keinen grund, wieso das jetzt plötzlich nicht mehr der fall sein sollte. dieser "englische weg", von dem ständig gesprochen wird, ist vollkommener blödsinn und würde in österreich niemals funktionieren. abgesehen davon: wer spricht davon, diesen weg einschlagen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Abos werden, befürchte ich, deutlich teurer werden. Man will ja schließlich, wegen diesen Volldillos, den englischen Weg einschlagen.

Ich rechne mit ~200€ fürs neue West-Abo.

200€ wenn man es auf eine Saison aufrechnet nicht sehr viel und vorallem wenn man bedenkt das nach jedem Spiel bis zu 30 Sitze zertstört werden ein mehr als moderater Preis.

Ein Sitz Austausch glaub ich kostet um die 70 € .

Quelle ein Mitarbeiter der Gemeinde Wien Stadionbetreung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wäre jemand von den NICHT-WEST-Aboverlängerern bereit sein Abo einem Freund von mir zu überschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiß irgendwer schon die Abo-Preise für die nächste Saison?

ich denke mal sie werden niedriger sein, wenn nicht käme das aufgrund der zwei geisterspiele einr 10porozentigen erhöhung gleich.

eine frage meinerseits, wie schwer ist es nor dunterer rang abo bei der mittelauflage zu bekommen, bzw verlägert hier wer seines nicht und sitzt dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

200€ wenn man es auf eine Saison aufrechnet nicht sehr viel und vorallem wenn man bedenkt das nach jedem Spiel bis zu 30 Sitze zertstört werden ein mehr als moderater Preis.

Ein Sitz Austausch glaub ich kostet um die 70 € .

Quelle ein Mitarbeiter der Gemeinde Wien Stadionbetreung.

25% Preiserhöhung wären nach dieser Saison moderat? Mit 16 statt 18 Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß irgendwer schon die Abo-Preise für die nächste Saison?

ich glaub, vor der protest-entscheidung, wird auch der preis nicht festgelegt..

ich hoffe, auf cirka 7 % bis 10 % weniger. wird aber interessant, wie gerechnet werden wird.

gibts eine entscheidung über einen kostenersatz aus dem derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts realistische Chancen auf ein Nord-Abo Unterer Rang im freien Verkauf?

ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber was soll da dagegen sprechen ?

solange du nicht irgendwie zwangsweise zentral sitzen musst (so wie ich :augenbrauen: ) gibts sicher genug freie Plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber was soll da dagegen sprechen ?

solange du nicht irgendwie zwangsweise zentral sitzen musst (so wie ich :augenbrauen: ) gibts sicher genug freie Plätze

Ok, thx...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich glaub, vor der protest-entscheidung, wird auch der preis nicht festgelegt..

ich hoffe, auf cirka 7 % bis 10 % weniger. wird aber interessant, wie gerechnet werden wird.

gibts eine entscheidung über einen kostenersatz aus dem derby?

Die Abos werden, so wie jedes Jahr, teurer. Ich finde nur die Argumentation lächerlich, wenn dann jemand herkommt und meint, der neue Preis ist immer noch moderat. 25% Erhöhung auf z.B. 200€ bei West-Abos wäre, nach dieser Saison, eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also, wenn man sich die umfrage hier ansieht u. davon ausgeht, dass ca. ein viertel der 240 user die abgestimmt haben ihr abo nicht verlängern werden, würd ich mich als rapidverantwortlicher davor hüten die preise anzuheben (noch dazu bei 2 spielen weniger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also, wenn man sich die umfrage hier ansieht u. davon ausgeht, dass ca. ein viertel der 240 user die abgestimmt haben ihr abo nicht verlängern werden, würd ich mich als rapidverantwortlicher davor hüten die preise anzuheben (noch dazu bei 2 spielen weniger).

bissl genauer unter der Lupe betrachtet sieht man allerdings dass viele "Lustige" aus andren Channels hier abgestimmt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja, mal abgesehen von diesen dodln wie fuxxx und co. gibts trotzdem grund zur annahme, dass dieses jahr weniger abos als letztes verkauft werden. alles andere würd mich nach der saison ehrlich gesagt sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag