SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, theoretisch röchelt die Chance auf Platz 3 immer noch...

Gelingen wirds wohl ziemlich sicher nicht mehr, wenn man sich die letzten Auftritte in Grün-Weiß anschaut. Was ist eigentlich mit Sonnleitner los? Mir unbegreiflich, wieso der jetzt plötzlich jedes Spiel von der Bank aus mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was ist eigentlich mit Sonnleitner los? Mir unbegreiflich, wieso der jetzt plötzlich jedes Spiel von der Bank aus mitverfolgt.

warscheinlich müssen patocka und soma ein mindestmaß an spielen eingesetzt werden, sonst verlängert sich ihr vertrag automatisch um weitere 3 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

warscheinlich müssen patocka und soma ein mindestmaß an spielen eingesetzt werden, sonst verlängert sich ihr vertrag automatisch um weitere 3 jahre.

ich hab gestern ausm Block entnommen, dass er irgendwas mit seiner Hüfte nicht in Ordnung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab gestern ausm Block entnommen, dass er irgendwas mit seiner Hüfte nicht in Ordnung ist!

was macht er dann auf der bank??

wenn er nicht fit ist, sollens halt den lebedev nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

naja, theoretisch röchelt die Chance auf Platz 3 immer noch...

Röcheln ist eine fantastische Wortwahl. Das triffts ganz gut. :D

Werd mit meinem Papa Geburtstagsessen gehen, ja, Familienfest > Rapid. Der Frust sitzt tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was macht er dann auf der bank??

wenn er nicht fit ist, sollens halt den lebedev nehmen.

na wenns nur zwickt kann man ihm ja noch einsetzen, aber vielleicht hat Barisic im Sonn'e die Problemzone gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hoffe, dass es im anschließenden derby wenigstens noch theoretisch die chance gibt die austria zu überholen.

Dazu müssen wir höchstwahrscheinlich in Ried gewinnen. Ich trau michs ja fast gar nicht schreiben, weils einfach irr ist, aber wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, gehts in der letzten Runde tatsächlich noch um Platz 3. Allerdings schätze ich uns für diese Vorgabe nicht stark genug ein und im Verlauf der Saison standen wir nur ein einziges Mal auf dem dritten Platz und das sagt schon mal einiges aus, wie es um unser Niveau und Leistungsvermögen bestellt ist. (und trotzdem habe ich noch die unrealistische und unberechtigte Hoffnung, auch wenn natürlich alles zurecht gegen uns spricht. Das schöne an der Hoffnung ist ja, dass man es nicht mit rationalen Möglichkeiten und Chancen untermauern muss.)

na wenns nur zwickt kann man ihm ja noch einsetzen, aber vielleicht hat Barisic im Sonn'e die Problemzone gesehen!

oder, wie gestern von meinem geschätzten sitznachbarn geäußert Nachwirkungen von der Doberauseinandersetzung (möchte das allerdings nicht als Fakt, sondern ebenfalls als Vermutung/ Möglichkeit verstanden wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Dazu müssen wir höchstwahrscheinlich in Ried gewinnen. Ich trau michs ja fast gar nicht schreiben, weils einfach irr ist, aber wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, gehts in der letzten Runde tatsächlich noch um Platz 3. Allerdings schätze ich uns für diese Vorgabe nicht stark genug ein und im Verlauf der Saison standen wir nur ein einziges Mal auf dem dritten Platz und das sagt schon mal einiges aus, wie es um unser Niveau und Leistungsvermögen bestellt ist. (und trotzdem habe ich noch die unrealistische und unberechtigte Hoffnung, auch wenn natürlich alles zurecht gegen uns spricht. Das schöne an der Hoffnung ist ja, dass man es nicht mit rationalen Möglichkeiten und Chancen untermauern muss.)

oder, wie gestern von meinem geschätzten sitznachbarn geäußert Nachwirkungen von der Doberauseinandersetzung (möchte das allerdings nicht als Fakt, sondern ebenfalls als Vermutung/ Möglichkeit verstanden wissen).

selbst wenns so weit kommt, versauen wirs spätestens gegen den LASK wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.